Hilfe Minecraft geht nicht mehr! (Minecraft)

Ich brauch dringend Hilfe: Minecraft funktioniert nicht mehr wegen dieser Meldung: Couldnt main.claas! Auch wenn ich Minecraft runterschmeiße und den .Minecraftordner lösche geht es trotzdem nicht! Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 15:14 von Boy21

7 Antworten

vlt hilft das?

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 15:49 von (-(SUPPORTER)-)

Hab ich schon angeguckt, aber Minecraft funktioniert trotzdem nicht!
Aber vielen Dank für die Antwort!

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 17:26 von Boy21

ich kann nicht sagen was du tun kannst das das normale da aufhört ich kann dir aber sagwie du trotzdem spielen kannst.

1. geh in .minecraft ordner
2. geh in bin ordner
3. geh in linux ordner (ich weis es nicht genau kann sein das es den dort net gibt)
4. Kopiere den Minecraft.rar oder wie dasist auf en Desktop
5. Doppelklicke auf Minecraft.rar
6. Joar spiele /-)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 18:03 von carstenkola

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
.minecraft ganz löschen, Minecraft Launcher neu runterladen, Java reinstallieren, und wenn es dann nicht geht, geht es gar nicht ODER du lügst uns an.

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 18:30 von DasOpfer

.minecraft ordner hab ich schon gelöscht, es geht trotzdem nicht,
und wie meinst du das mit Jave reininstallieren?

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 15:33 von Boy21

Es heisst Java. Deinstallier es komplett, und hol dir nochmal die richtige Version, achte auch drauf, dass es 32-bit ist, wenn du nen 32-bit System hast. Ich wüsste sonst nicht warum du nicht spielen kannst, wahrscheinlich haste Minecraft nicht gekauft, sollte das zutreffen geschieht es dir Recht.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:45 von DasOpfer

Alles funzt wieder!

Antwort #7, 23. November 2012 um 15:34 von Boy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)