Story (HDR - Krieg im Norden)

Hi Leute will mir vielleicht das Spiel anlegen würde dazu aber erstmal gerne wissen worum es in der Story geht um den Film oder um eine Geschichte nach oder vor dem Film.

MFG Starfighter

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 15:42 von gelöschter User

5 Antworten

Die Geschichte spielt gleichzeitig wie die Hauptgeschichte, spielt halt im Norden des Landes, wie der Titel es ja auch schon sagt. Ist also eine eigene Geschichte, die hin und wieder mit der Haupt-Story sich verknüpft

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 16:11 von CratosVincent

also man verteidigt dann z.B. nicht Minastierit sondern verteidigt dann eine Festung xy, aber es gibt dann z.B. die Charaktere aus dem Film Bespiel: Aaragon oder Gandalf. Würdest du mir das Spiel Empfehlen, gibt es einen Mehrspieler Modus, ON und OFF Line.

MFG Starfighter

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 20:09 von gelöschter User

Also von den Hauptchars aus HdR speilst du keinen,es kommen aber als NPC´s Chars aus den Filmen vor.
Du kannst das spiel mit max 2 anderen Personen spielen, aber ich glaube das war nur online, also kein Splitscreen.
Wenn man HdR gerne mag, dann ist das Spiel ganz okay. Ich persönlich würde es aber nicht als wirklichen Überflieger bezeichnen, fand es als Lückenfüller halt ganz in Ordnung

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 08:27 von CratosVincent

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ok danke für deiner Hilfe.

MFG Starfighter

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 14:07 von gelöschter User

man kann es zu 2 offline spielen und zu 3 nur online
und es heisst Minas Tirith

eben und wenn du dir mal nen trailer ankuckst wirst du sehen das es um den nen schwarzen numenorer geht

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 07:09 von Emile16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)