Mehr Frust als Lust (Guild Wars 2)

Hi leute spiele eine Kriegerin stufe36 .Das Spiel finde ich wirklich gelungen, aber es Gibt eine Sache die mich echt frustriert und zwar das mein charakter auf höherer stufe genauso aussieht als hätte ich ihn gerade erst erstellt, habe ungefähr zum 40.mal den selben kettenpanzer (andere statuswerte natürlich) von monstern oder events bekommen und sieht immer noch gleich aus,sieht auch mit Färben nicht besser aus .Den ersten Kerker habe ich 3. gemacht und bekommen habe ich oh Überraschung wieder einen Kettenpanzer.Vor dem Eingang des Kerkers, wo sich alle Spieler Treffen hatten alle Krieger das selbe an, komme mir langsam echt Verar...t vor,dabei ist das spiel an sich echt toll gelungen besonders die Dynamischen Events ,jetzt mal eine Frage gibt es später im spiel auch mal anderes Equipment (Plattenpanzer usw.)habe keine Lust an die 500Spielstunden für ein ganzes Set zu Investieren.Wenn nicht landet Das Spiel in den Mistkübel.(kein Scherz ich mach das wirklich)da spiel ich lieber Aion da hat man mit stufe 20 Krieger ein viel bessere Ausrüstung als auf GW2.MFG

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 15:47 von destinysroom

2 Antworten

Ich würde dir mal die Karma-Händler empfehlen. Sie haben meist von den Stats bessere Rüstung und vom aussehen her auch. Mit 40/60/80 kann man sich jedoch auch Kulturrüstungen kaufen,welche zwar teuer aber gut aussehend sind. ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 15:52 von Curnifex

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ansonsten mit handwerksberufen arbeiten, je nach set ändert sich der skin

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:17 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)