Verwirrt (Dark Souls)

Jo Leute ich bin es wieder komsich was ?
Ok die Frage:

Ich weis nicht mehr weiter was soll ich jetzt machen ?
Ich bin Anor Lundo und weis jetzt nicht ob es richtig ist schon dort zu sein oder soll ich erstmal alle anderen Bösse töten bevor ich dahin gehe weil mir fehlt noch der Boss im Wald also der Wolf
der in NEo Lundo oder der im Drachen Tal

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 16:02 von Kissen123

4 Antworten

Den Wolf musst du auf jeden Fall plattmachen,bevor du nach Neu-Londo runtergehst.Du bekommst von ihm den Ring fürs Abgrundschreiten.Den brauchst du,damit du den Boss in Neu-Londo bekämpfen kannst.Direkt nach dem Boss-Nebel dort solltest du den Ring anziehen.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:42 von raini213

Hab den Wolf besiegt und den Boss in Anor Londo.
Ich war auch schon in Neo LOndo doch da brauche ich einen Schlüssel um weiter zu kommen.
Weist du voher ich einen bekomme.
Ich war schon überall ausar Neo-Londo wo ich den Schlüssel brauche und ein teil von Drachen-Tal.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 11:47 von Kissen123

Wenn du die 2 Bosse in Anor Londo besiegt hast,bekommst du ja in der Kammer der Prinzessin das Herrschergefäß.In den Ruinen von Neu-Londo steht doch auf dem Dach ein rot gekleideter Typ.Hab den Namen vergessen.Der gibt einem den Schlüssel,wenn du das Herrschergefäß besitzt.Alternativ kann man ihn auch killen um an den Schlüssel zu kommen.Ist nur die Frage ob das sinnvoll ist,da er ja z.b. Wanderflüche verkauft.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 12:36 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hab bekommen den Schlüssel(ohne zu töten natürlich xDD) komm jetzt wieder klar danke

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 17:56 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)