Sniper? (Halo 4)

Ich habe gestern gehört von meinem freund das man nur noch ein schuss brauch um jemqnden zu killen stimmt das, weil ich kann ihm das einfach nicht glauben.

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 16:13 von HaloBlade

14 Antworten

Hab ich auch Gehört, soll so beim Binary rifle sein.

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 16:33 von Gamer-96

wahrscheinlich ist der Sniper, aber eher im Zoom so stark.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 16:36 von Gamer-96

ok kp will es aber genau halt wissen

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 16:51 von HaloBlade

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich glaub nich das dass mit einen schuss killt auser headshot

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 17:12 von didelididelidu

Soweit ich gesehen habe killt die Binary Sniper mit einem Schuss, hat aber sehr begrenzte Munition und nur 2 Schuss pro Magazin

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 17:21 von gelöschter User

Ist Bestätigt die Binary Rifle killt mit 1 Schuss egal wo hin ob jetzt in den Kopf oder Fuß. Die Sniper und das Strahlengewehr 1 Schuss und den Kopf und 2 auf den Körper für einen Kill.

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 18:05 von NeuRegiment

genau und die binary rifle soll auch einen auffälligen strahl haben, so dass man den schützen eifach spotten kann

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 18:15 von John_117

ja aber ich hab in nem video gesehen wie der nen eliten nur den schild weg schießt und die soll wirklich sehr auffällig sein

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 19:58 von didelididelidu

kannst du das bitte etwas genauer ausdrücken? ich verstehe nicht auf was sich deine präpossitionen beziehen.

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:11 von John_117

Ja in der Kampagne oder Sparten OPS ists anders aber im Multiplayer (Wargames) killt sie mit 1 Schuss.

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 20:32 von NeuRegiment

achso war gerrade mal hirnlos wie viel schuss kann man den maximal haben 2 schuss im magazin weiß ich

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 22:03 von didelididelidu

Vieeeellleeeeeeiiiiiicht wars die Lightrifel ?

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 11:45 von Pukix

nein. lightrifle ist die dmr/br like. du meinst die binary rifle.

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 15:06 von John_117

Noch was zu der binary rifle wenn man einzoomt dann weis jeder wo man ist.

Antwort #14, 25. Oktober 2012 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)