Wifi! (Pokemon Weiss 2)

Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich mich mit der Wifi.Connection verbinden will, das aber net geht weil mein Wlan zuhause Passwortgeschützt is.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 16:25 von KingderAffen

17 Antworten

ôo


Dir kann man nicht mehr helfen...

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 16:30 von gelöschter User

Blind?

Guck mal auf der Rückseite deines Routers, oder auf dem Bedienungsheft...

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 16:34 von Derikar

ja Passowrt hab ich ja aber trotzdem will er sich nicht Verbinden

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 17:14 von KingderAffen

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Hast du auch mal versucht eine Verbindung mit dem DS aufzubaun, du Nase? ôo

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 17:16 von gelöschter User

Was für einen DS hast du? Bei mir war es so das ich mit meinem alten DS nicht online spielen konnte aber mit dem 3DS gehts.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 17:20 von Kyuriku93

Du kannst mit dem alten DS genau so gut online spielen, wie mit jedem anderen auch...

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ja ich hab nen Ds Lite. Ich suche halt den Wlan Hot-Spot aber den findet er nicht immer auch wenn es an is und wenn er ihn findet meint er das irgendein fehlercode is, aber beim kumpel ohne passwort gin alles ohne probleme

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 17:30 von KingderAffen

Deiner hat ne WPA(2) verschlüsselung und DSlite und älter unterstützt nur WEP :]

Unverschlüsseltem Zugang ist es völlig wayne XD

Aber dann kann nicht nur er und du einfach so rein, jeder andere auch ;D

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 17:34 von gelöschter User

ok danke... dann wars das wohl mit der Traumwelt...

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 17:36 von KingderAffen

Die Verschlüsselung kann man (abhängig vom Router) auch umstellen XD

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 17:37 von gelöschter User

Ja, aber ich denke mein Vater wird das net machen...-.-

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 17:40 von KingderAffen

Meinem hab ich den WEP-Schlüssel und WPA-PW in die Hand gedrückt und gut is :]

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 17:41 von gelöschter User

wie meinste das?
Um ehrlich zu sein davon hab ich keine Ahnung, wie mann das umstellt^^

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 18:02 von KingderAffen

Geht einfach in irgendeinen laden mit freiem W-Lan (z.B. Burger King, Mc Donalds ...) die haben ALLE den funktionierenden schluessel
und verbindet euch. dann gehts

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 18:06 von InazumaFan611

Wenn du keine Ahnung hast, ist das dein Problem und nicht meins XD

Google, aber ich bin nicht dafür da dir deinen Hintern nachzutragen :]

Antwort #15, 22. Oktober 2012 um 18:07 von gelöschter User

och komm schon sei sozail und hilfs mir

Antwort #16, 22. Oktober 2012 um 18:17 von KingderAffen

Ließ die Anleitung O.o

Dir das alles über Spieletipps zu erklären würde bis ans Ende der Zeit dauern ._.

Antwort #17, 22. Oktober 2012 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)