Frage (Pokemon Weiss 2)

Ich habe ein Problem


ich kann mich nicht entscheiden welches
pokemon ich nehmen soll die pokemon sind
Stahlobor oder Skorgo dank im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 16:46 von mierkiller

20 Antworten

Das interressiert uns soo sehr...

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 16:56 von gelöschter User

bitte eine gute antwort ich braue eben einen guten rat und kein dummes geschfaffel

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 17:08 von mierkiller

Ach, fast vergessen XP


Es interessiert UNS einen Scheizdreck, was DU machst ö.Ö


Also poste entweder ein gesamtes Team zur Bewertung, oder STFU :]


Und da ST gerne zum heucheln anregt: Was erwartest du, wenn du selber nur dumm rumlaberst?

1. Wozu ist das Team?
2. Wo ist der Rest des Teams?
3. Welches Set bevorzugst du?


Also schreib erstmal die nötigen Infos hin, bevor du mich anmachst, klar? ôo

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich persönlich würde Skorgro nehmen weil es einfach cooler ist.
^^

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 17:20 von derdernichweiterkommt

Ich persönlich würde Skorgro nehmen weil es einfach cooler ist.
^^

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 17:20 von derdernichweiterkommt

Dumme Antwort, weil sie dumm ist XD


Aber wenn du so ein "Ich spiele Pokemon, weil die süß sind"-Spieler bist, go ahead :]

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 17:23 von gelöschter User

danke derdernichtweiterkommt

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 17:29 von mierkiller

Ich würde auch Skorgro nehmen^^ außerdem erlernt das Guitiene

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 18:10 von ItachiFan12

Guitiene?! Guillotine = KO Attacke = im CP NOOB ...

mfg

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:02 von DarkBull

Guillotine... pff^^


Die Attacke ist im CP --> VERBOTEN <-- da sie sie auf Glück
beruht... =/= Skill. Es reicht schon,wenn der Gegenspieler
einen Crit landet im entscheidenen Moment,da macht man nicht
noch mehr so 'n Kack. btw erinnert mich bitte nicht an die
Quick Claw.. >.>

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 22:06 von EIIo

"außerdem erlernt das Guitiene"


YOUR ARGUMENT IS F*CKIN INVALID!
Stalobor lernt Geofissur UND Hornbohrer! Ò__Ó

...und ja KO-Attacken sind Müll.

Btw werf ich jetz einfach mal in Raum dass man die beiden nicht vergleichen kann.

Stalobor ist offensiv udn Skorgro nicht wirklich so zu 100%...
Aber das ist alles egal. Du wirst doch wohl SELBST in der Lage sein zu erkennen welche Typenkombination für dein (Story-)Team am vorteilhaftesten wäre.

Wenn nicht, dann...bringt dir keins von beiden was und du solltest einfach ein Pikachu auftreiben. So kannste dann drauf hoffen dass sich alles von selbst erledigt, denn wie wir ja alle wissen ist Pikachu sowas wie der Superman unter den Pokemon.

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 08:18 von derschueler

Was ist mit dem Bulky Spinner? :]


Egal, benutz nie Gioullutine, sofern du nicht ich bist ;D

Ich treffe 3 Mal hinternander... du wahrscheinlich nicht :P

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 10:34 von gelöschter User

Solange du durch Max-PP nicht 6x hintereinander triffst is doch alles in Butter xD

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 10:44 von derschueler

Einen Versuch ists wert :]

Antwort #14, 23. Oktober 2012 um 10:47 von gelöschter User

Wohuuu, shit´s getting real ;)

Noobs werden ab jetz mit KO-Moves konter-getrollt xDDD
FRAGE!

Wie verhält sich das eigentlich mit den Stat-Boosts für Genauigkeit?

Klauenwetzer gibt ja +1 nech?
Heißt dass wie gewöhnlich dass sich die Genauigkeit um 50% des Grundwertes erhöht hat?

Sprich 30 -> 45% ?

Antwort #15, 23. Oktober 2012 um 10:59 von derschueler

Nah, vergiss es...die Genauigkeit dieser Moves kann ja gar nich erhöht werden xD

Antwort #16, 23. Oktober 2012 um 11:15 von derschueler

No, sir^^

+1 = +33% ca^^

+2 = +66%

+3 = +100%

+4 = +133%

+5 = +166%

+6 = +200%

:]

Antwort #17, 23. Oktober 2012 um 11:18 von gelöschter User

Also hätte zum Beispiel nach 3x Klauenwetzer Blitzkanone ne 100%ige Trefferquote...

Antwort #18, 23. Oktober 2012 um 11:20 von derschueler

Genau, wobei... Blitzkanone + Klauenwetzler?


A U DRUNK? XD

Antwort #19, 23. Oktober 2012 um 11:22 von gelöschter User

Nur ein Beispiel. Mir is auf die schnelle nur nichts besseres eingefallen^^

Antwort #20, 23. Oktober 2012 um 11:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)