Gutes Zapplarang (Pokemon Schwarz 2)

Wie hoch sollte man ihn trainieren, bevor man mit einem Donnerstein ein Zapplarang daraus macht? Und welche super Attacken sollte man einem Zapplarang beibringen?


Danke schonmal im Vorraus an Alle, die helfen:-)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 17:01 von NintendoDSZocker

5 Antworten

Schön selber aussuchen:
http://pokewiki.de/zapplarang#Attacken

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:09 von Fable_2

Wird mein Zapplarang stärker, wenn ich Zapplardin level bis es zum Zapplalek wird und dann mit einem Donnerstein zum Zapplarang mache oder ist es besser ein Zapplalek zu fangen und dann mit einem Donnerstein zum Zapplarang machen? Und ab welchen Level sollte ich meinen Zapplalek zum Zapplarang machen?


PS: Wie kann ich im Spiel die Jahreszeiten ändern und von Tag zum Abend wechseln?


Danke an alle schonmal;-)

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:03 von NintendoDSZocker

Zapplarang Zapplalek Zapplarang Zapplalek Zapplalek alter kanst du das nich langsamer machen ?Zappel Zappe lZappel ZappelZappe lZappelZ app elZappelZap pelZapp elZ appelZap pelZappelZapp elZappelZap pelZa ppelZappelZa ppelZappelZapp elZappelZappelZappelZapp el!


also: fang dir 2 von denen und lass se n ei machen.
dann gibst du ihm die ganzen sachen (zink...und Angriffsfeder[und alle anderen auch]) bis es keinen bock mehr hat. bis lvl 72 (fuchtler )lässt es also von alleine Blitzkanone,Fuchtler beibringen, entwickelst es und bringst ihm noch 2 weitere geile atacken bei PUNKT.
2. das kommt von alleine

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 19:52 von basarios112

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
" fang dir 2 von denen und lass se n ei machen.
dann gibst du ihm die ganzen sachen (zink...und Angriffsfeder[und alle anderen auch]) bis es keinen bock mehr hat."

...frei nach dem Motto: "Ein blindes Huhn..." oder?

Blitzkanone ist Müll und Fuchtler bringt nicht viel.

- Stromstoß/Donnerblitz
- Flammenwurf
- Drachenklaue
- Voltwechsel/Strauchler

Alternativ geht auch ein Set rund um Einrollen:

- Einrollen
- Drachenklaue
- Stromstoß
- Knirscher/Durchbruch/Rückkehr

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 09:20 von derschueler

derschueler:
1.wenn du ein pokemon vom eistadium hast und es "großziehst" und ihm wertveränderungsmedizin , oder was das auch is, gibst dann hat es bessere werte, als wenn du es einfach fängst. Außerdem mag es dich dadurch mehr und attacken wie z.B Geofisur ( Zapplarang kan das zwar nicht is aber blos n beispiel) treffen öfter.
2. Blitzkanone hat im gegensatz zu stromstoß(90 und es nimmt schaden) stärke 120!
3.fuchtler is scheiße, da geb ich dir recht, aber es ist die stärkste kampfattacke die es lernen kann(auch tm)

Und 4.:"...frei nach dem Motto: "Ein blindes Huhn..." oder?" NEIN! ich war nur etwas gestresst und deswegen hab ich so n scheiß geschrieben.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 13:26 von basarios112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)