borderlands 2 funkt nicht mehr fehlermeldung (Borderlands 2)

also wenn ich borderlands 2 starte kommen erst mal die köpfe der 4 chars dann wirds schwarz und dann kommt die meldung das borderlands 2 nicht mehr funkt
hoffe ihr könnt helfen

mfg duffman1404

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 17:23 von duffman1404

5 Antworten

Hatte zwar den Fehler selbst nicht, aber du kannst es mal so versuchen:
Gehst in die Steam Bibliothek
rechtsklick auf Borderlands 2
auf "Eigenschaften"
Dort unter "Lokale Dateien"
und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen..."

wenn das nichts Hilft dann musst du das Spiel deinstallieren und neu installieren.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 17:55 von Karant-Maragan

es lädt zwar was runter aber wenn ich das spiel starte kommt das selbe und wenn ichs wieder überprüfe lädt es wieder was runter
werd versuchen es neu zu installieren

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 21:06 von duffman1404

habs jetzt neu installiert funkt trotzdem nicht kommt immer noch das gleiche
und da kommt eine message die sagt das RtIntializeExceptionChain() Address = 0x772b377b (filename not found)[in C:\SYSTEM\ntdll.dll]

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 17:24 von duffman1404

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Als ich mal ntdll.dll bei google eingegeben hab kam das dabei raus:
http://de.smartpcfixer.com/support/?model=dll&a...
Keine ahnung ob es dir hilft oder wie sicher der download ist, das ist anscheinend ein etwas größerer Fehler.
Sry das ich nicht mehr weiß.

Antwort #4, 25. Oktober 2012 um 19:50 von Karant-Maragan

ok danke

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:58 von duffman1404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)