Hihi Frage (Dragon Quest 9)

Ich bins :D Joa. Hab grad keine Lust weiter zuspielen weil ich nicht weiter komme mit dem Lvl °_° Die sind alle so schwach D: ALle so lvl 20 oder 30 und vorher (weil ich berufung) geändert habe waren die 60 70 undsowas :D (Ich habe grad keine Lust zu beschreiben und zu erklären v.v) Naja. Und wenn ich in Engelsfälle bin an diesem Schleimparadis kratz ich so ab. Was machen? D:

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 17:37 von Krutn

2 Antworten

Leveln! ^^ Halt woanders. ^^ Oder du schickst mir dein Spiel und ich level dich. ^^ Auch wenn das Sarkastisch zu nehmen ist und auf keinen Fall Ernst ò_Ó

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 18:06 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
falls du einen guten heiler hast dann nehm ihn auf und lvl die anderen und wenn die sterben dann kannst sie mit dem heiler wiederholen und lebendig lassen
und einer macht immer teufelsbeil oder donnerstoß dh 2 sind niedrig und lassen sich lvln.
Hoffe ich konnte helpen.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 18:17 von The-One-Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)