Verlässt ohne grund spiel (Counter-Strike Global Offensive)

Ähm ich wollte in den letzten tagen counter strike spielen, um zu sehen wie dieses spiel so ist. und ich werd im klassischem modus ununterbrochen gekickt.
meist ohne grund: ich bekomm kein vote kick, ich greif keine mitspieler an. ich vote mit f1 oder f2 und schreib was im chat, manchma duck ich mich nur und werd beim drücken dieser oder gar keiner tasten aus dem spiel geworfen. Plötzlich taucht einfach der titelbildschirm auf. ich snipe grad oder jaufe waffen, plötzlich bin ich wieder beim titelbildschirm und muss neu joinen. Das ist EXTREM kacke und ödet mich an. Ich hab kein bock auf das spiel, wenn das so weiter geht. ich bitte um hilfe...

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 17:52 von rwerwe

1 Antwort

Klingt ein wenig nach Timeout. Oder dein Router hat bestimmte Ports blockiert, die für CSGO benötigt werden.

UDP 1200
TCP 27015
UDP 27020
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive

Diese Ports müssen geöffnet sein, um problemlos spielen zu können. Sonst versuch Mal mit einem Kollegen einen solchen Server zu betreten und der soll schauen mit welcher Message du den Server verlässt. Sprich entweder disconnected, oder timeout. Sollte es ein Disconnect sein könnte dein CSGO einfach "nur" spinnen. Bei einem Timeout habe ich eher den Router, oder deinen Ping im Verdacht.

Sollte es ein Disconnect sein guck Mal in dem Video hier nach. Das behebt den Fehler, sollte das Spiel selbst Schuld an den Problemen haben.




MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 11:31 von LancerEvo

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)