Nochmal Schimmerdrache und dunkler Paladin (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Da ich beim letzten Mal keine Antwort mehr bekommen habe, frag ich nochmal.
Weiß einer, in welchem Booster der Schimmerdrache und der dunkle Paladin sind und wann ich das Booster oder auch die Booster freischalte?

Um Missverständnisse zu klären, ich mein den Schimmerdrachen mit 4 Sternen und 1900 ATK, der in einem wunderschönen dunkelblau zu sehen ist

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:00 von Oberprogamer

25 Antworten

gans einfach kaufe dir alle Boosters bis 80% und du siehst dann wo er ist .

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 19:11 von Meister14

ich bin selbst so schlau mir Kartenlisten zu beschaffen! ich hab das entsprechende Booster noch nicht freigeschaltet. Deshalb auch die Frage, wann ich es freischalte

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 20:16 von Oberprogamer

ah , verstehe nun auf welche schulstufe bist du eigentlich ?

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:58 von Meister14

26 oder 28 oder so. Auf jedenfall die, bei der das Pack mit Cyber-Drache freigeschaltet wird

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 21:02 von Oberprogamer

Du hast doch gesagt das du es durchgespielt hast
retro pack und der andere magicians force wann weiß
ich nicht

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 10:00 von the-master-XD

mach bis schulstufe 26 oder 28 dann hast du in

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:20 von Meister14

hab ich doch und hab das Pack noch nicht -.-

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 17:53 von Oberprogamer

das kann nicht sein mit schulstufe 28 bekommst du das letztde Booster pack

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 18:34 von Meister14

deine Theorie ist also, wenn ich alle Booster freigeschaltet hab, hab ich auch das, was ich brauche. Das ich da nich selbst drauf gekommen bin. ...

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 19:44 von Oberprogamer

@ erlich jetzt deine Frage war nicht gerade nötig . Oder die Karte gibt es einfach nicht

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 20:11 von Meister14

Das ist jetzt nich dein Ernst? ich hab das Spiel schon mehrfach durchgespielt und hatte die Karten schon! Ich weiß nur nichmehr, wann ich sie bekommen habe! Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte mir nicht! rumrätseln kann ich selbst.

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 20:15 von Oberprogamer

ich habe mehr Ahnung als du , ich kann dir nur sagen einfach um solche Kartenfragen aus dem weg zu gehen erst spielen dann fragen und nicht fragen in welchen Booster die ist obwohl man das Booster nicht einmal hat.

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 20:55 von Meister14

Ich hab die Frage gestellt, weil ich nich weiß in welchem Booster die Karten sind! Das setzt natürlich vorraus, dass ich die Booster noch nicht freigeschaltet hab, sonst wüsst ichs ja, nicht wahr? Ich wollte so erfahren, welches Booster ich dafür freischalten muss. Wenn ich das Booster und die Karten hätte, müsste ich nicht fragen!
Und es tut mir auch leid, dass ich persönlich werden muss, aber wenn du mir erzählen willst, dass es diese Karten in dem Spiel nicht gibt, obwohl ich das Spiel MEHRFACH durchgespielt habe und diese Karten genauso oft schon hatte, dann kannst du mir nicht erzählen, dass du davon soo viel Ahnung hast.

Und allgemein muss ich dir mal sagen, ich bin nicht bescheuert, also brauchst du mir auch nichtmehr so "sinnvolle" Tipps geben, wie dass ich erstmal Kartenlisten holen soll und dass ich alle Booster brauch, um alle Karten bekommen zu können. Wenn es an so offensichtlichen Dingen liegen würde, müsste ich mich nicht an euch wenden

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 23:47 von Oberprogamer

Ah ich verstehe nun du hast gefragt damit du nicht unnötig deine DP ausgibt für Boosters wo wie Karte am ende doch nicht drinnen ist habe ich recht ?

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 18:18 von Meister14

Bingo!

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 20:23 von Oberprogamer

oh man ich mache es so alle wichtigen karten schreibe ich auf ein Blatt Papier und in welchen Booster die sind fertig.

Antwort #16, 24. Oktober 2012 um 20:35 von Meister14

würd ich ja auch normalerweise machen. Ich hab aber auf das Allwissende internet gehofft. Doch die Kartenlisten sind nirgendwo drin

Antwort #17, 24. Oktober 2012 um 20:47 von Oberprogamer

du verstehst ich nicht!

Antwort #18, 24. Oktober 2012 um 20:58 von Meister14

eure diskussion ist echt amüsant.
Weiter so!

Antwort #19, 25. Oktober 2012 um 19:51 von michi789

wenn du dich an streitenden Leuten erfreust, schau Hartz4-Fernsehen. RTL hilft dir da bestimmt gern weiter. Im Übrigen, wenn du dein Hirn mal einschaltest, fällt dir auf, dass die Diskussion vorbei ist.

Antwort #20, 26. Oktober 2012 um 14:26 von Oberprogamer

Nur weil du bei RTL mit machst, musst du noch lange nicht andere nerven bzw beleidigen , und wegen dem Thread ja ist sie und hat nix gebracht , noch mal für Leute die keine ahnung von yugioh habe schreibe dir einfach booster auf einen zettel und gut ist amateur

Antwort #21, 26. Oktober 2012 um 15:01 von Meister14

die beleidigungen und diskusionen gehen doch weiter. nix vorbei.

ach übrigens
die karten die du suchst sind in dem booster schwert und magie

Antwort #22, 26. Oktober 2012 um 16:22 von michi789

Genau und michi789 ich schenke den keine bachtung mehr punkt , wer zu doff ist um es auf ein Blatt Papier sich aufzu schreiben kann woll kaum behaupten mehrmals die story dürch gespielt zu haben.

Antwort #23, 26. Oktober 2012 um 16:37 von Meister14

sagt der Typ, der erst nach Tagen kapiert hat, was ich wissen wollte

Antwort #24, 26. Oktober 2012 um 17:06 von Oberprogamer

@ Ich brauche dir keine Tipps zu geben sagt der Typ der nicht mals weiß in welchen Booster schimmerdrache und dunkle paladin drinnen ist. Einfach nur ... und p... von einen der angeblich die Story merhmals dürchspielte , hast du recht wenig ahnung von Karten, wem wundert es den auch . Ich habe die story zwar noch nie dürchgespielt , aber ich weiß wenigstens in welchen Booster , welche Karte drinen
ist. story geht nie zu ende auch wenn man schulstufe 99 ist und alle Geister die stufe 99 erreicht haben. Kann man immer noch was machen.

-Closed-

Antwort #25, 26. Oktober 2012 um 17:18 von Meister14

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)