Tempomat (Euro Truck Simulator 2)

Hallo, welche Lkws haben einen Tempomaten?
Weil ich drücke C für den Tempomaten und es passiert nichts.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:38 von Homer27

16 Antworten

alle Lkws Haben Tempomat Guck mall in die Optionen nach

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 19:05 von PROTOTYPE-KING

sehe ich dann auf den navi irgentwas das der an ist?
und ich drück c und es passiert nix
also ich geh von gas und drück c und der lkw wird langsamer
oder muss ich während des gas gebens c drücken?
und ich habe einfache automatik

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:12 von Homer27

und noch was bei mir ist Y ist Links Blinker und X ist Tempomat C ist Rechts Blinker

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 19:13 von PROTOTYPE-KING

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
du musst über 40 Fahren Dan Geht Das Tempomat An

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 19:15 von PROTOTYPE-KING

ah
ich versuchs gleich
und blinker links is bei mir ü , rechts +
tempomat ja c
ich versuchs nochmla mit c wenns dann net geht mit anderer taste
und wie seh ob der tempomat an is oder net
also blinkzeichen oder so

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 19:16 von Homer27

was für ein Lkw Hast du ?

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 19:17 von PROTOTYPE-KING

dav xf space
wenn x drück geht der tempomat bei mir irgentwie
danke das du gepostet hast wo bei dir der tempomat angeht

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 20:02 von Homer27

bin mri doch ent so sicher obs richtig geht mit x oder c
wird den irgentein licht angehn oder so wenn der tempomat an ist?

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 20:05 von Homer27

ah ich seh auf den mini display beim lenkrad das sich was verädnert hab ich kann da nic lesen
wie kann ich das ändern

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:08 von Homer27

Mit i Kannst du die mini Display ändern

Antwort #10, 22. Oktober 2012 um 20:14 von PROTOTYPE-KING

Nein wenn du 40 oder mehr Fahrst und dann Tempomat machst dann musst du deine zahl sehn wenn nicht dann ändern mall dein mini Display

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 20:18 von PROTOTYPE-KING

also ich kann net erkennen was da steht
is verpixelt

Antwort #12, 22. Oktober 2012 um 20:20 von Homer27

dann musst du die Grafik ändern

Antwort #13, 22. Oktober 2012 um 20:23 von PROTOTYPE-KING

alos ich hab mal von niedrig auf mittel gemacht das is es bittel besser aber manchmal hab ich keline blaue striche am lkw
welche einstellung muss ich einzeln ändern um es zu erkennen ohne alles andere zu ändern

Antwort #14, 22. Oktober 2012 um 20:33 von Homer27

bei mir hab ich direkt auf 1080p Grafik gemacht und ich sehe alles mach mall du das auch süsst kann ich dir nicht weiter Helfen

Antwort #15, 22. Oktober 2012 um 20:42 von PROTOTYPE-KING

1. tempomat aktiviert man wenn man während der fahrt c (standardbelegung) drückt und dann kein gas mehr geben, sonst deaktiviert er sich.
2. wenn der tempomat eingeschaltet ist gibt es kein signal irgendwo.
3. um die schärfe des displays im lkw zu ändern musst du bei den erweiterten grafikeinstellungen die skalierung auf mindestens 100% ändern

Antwort #16, 25. Oktober 2012 um 13:45 von CoD4-online_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)