Probleme mit dem Heiratsantrag (Harvest Moon - Großbasar)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne Lawrence ehelichen. Ich habe alle Bedingungen die nötig sind erfüllt.

Heiratsbedingungen für Lawrence:
- Das große Bett (vom Basar, 10000G)
- Das rote Herz beim Kanidaten
- Die blaue Feder
- Alle Herzevents gesehen
- Sonderbedingungen: Lawrence: habe bei Felix und Antje min. 30.000 FP. Felix und Antje haben sogar weit mehr FP als nötig. Antje über 40.000 und Felix an die 60.000.

Obwohl ich ihm weiterhin täglich Geschenke mache und ihm täglich die Blaue Feder zu geben versuche, mal vor dem Geschenk mal danach, nimmt er die Feder nicht an. Er sagt immer nur: "Ist das ein Geschenk? Ich hoffe du hast Glück."
Ich bin langsam verzweifelt, könnte es daran liegen das ich ihm noch nicht sein Leibgericht Paella geschenkt habe? Und kennt jemand das Rezept für Paella?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 18:40 von Icedragon1983

8 Antworten

In welche Jahr bis du den ?

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 16:58 von Schlaumaier

Ich bin im 3. Jahr. Sommer.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:39 von Icedragon1983

Und hast du schon alle Rivalentenevents von Lawerenc und Anjete gesehen?
Weil es kann sein das die beiden schon geheiratehn haben.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 12:54 von Schlaumaier

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Nein. Gerade mal das schwarze Rivalenevents.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 14:19 von Icedragon1983

Ich habe auch Lawrenc geheiratet es wundert mich ein bissien.
Aber hast du schon was bei seinem Laden gekauft weil beim mir hat er nicht angennomen weil ich noch nie im seinem Laden etwas gekauft habe.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 18:09 von Schlaumaier

Doch hab ich. Schon öfters mal. Z.B. Silber oder Kupfer um meine Werkzeuge zu verbessern.
Allerdings noch nicht seit er das rote Herz hat, beim nächsten Basar kauf ich einfach noch etwas bei ihm und probier es dann nochmal mit dem Antrag aus.
Wenn das nichts bringt muss es ja bald daran liegen das ich ihm noch kein Paella gekocht und geschenkt habe.

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 20:32 von Icedragon1983

Hier sind die Zutaten für Paelia

Zutaten
Gekochter Reis, Zwiebel

und mindestens ein Item aus
( Möhre, Tomate, Paprika)

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 13:34 von Schlaumaier

Vielen Dank. Er hat meinen Antrag angenommen. Endlich!

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 14:51 von Icedragon1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)