Fehlercode (Animal Crossing - City)

Hallo Leute, hab mal wieder eine Frage zu Fehlercodes...
Ich möchte mich mit jemanden treffen, doch immer kommt ein Fehlercode: 86420 (der bekannteste),weiß jemadn was man machen kann damit man sich endlich treffen kann?
Thx im vorraus :)
SC

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:41 von SuperCelebi

10 Antworten

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 19:49 von paper_mario

Geh mal auf seite 2. Die Frage hab ich dort auch gestellt, unter "brauche dringend Hilfe". Vielleicht hilft es dir.

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

@paper_mario: ist englisch-kein problem, es gibt google übersetzer
deutsch-gar kein problem, problem: unverständlich xD kannst du es für dumme erklären ^^...bitte?

@MegaMaxe: habs mir sogar 4 mal durchgesen^^ bin grade von seite 1 bis 76 gegangen, ob diese fragen schon dawaren, ja waren sie- nich geholfen :/

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 19:55 von SuperCelebi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. vllt blockt deine windoof firewall die connection -.- (scheiß windoof xD)

2.und wenns immer noch nicht geht, solltest du paar ports an deinem router öffnen(kp was das is, ich glaube die ports öffnen nur für bestimmte sachen i-net zugriff) :DD

3.(das prob hatte ich auch^^) das kann am network wenn deinem kumpel liegen, das vermute ich am stärksten :D

4. viel glück C:

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 20:00 von paper_mario

ups, nich wenn sondern von, sorry x'DDD

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 20:01 von paper_mario

okay, leider bin ich kein guter versteher und weiß nicht was das ist, also werde ich einfach lächeln und hoffen das du nichts bemerkst :)

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 20:03 von SuperCelebi

mach einfach die windows firewall mal aus: ->windows taste -> systemsteuerung -> system und sixherheit -> firewall -> auf off stellen :D

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 20:08 von paper_mario

paper_mario, hab dir eine pn geschiockt :)

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 20:08 von SuperCelebi

Sag ich doch, keine Antwort hilft. Deshalb habe ich es so gemacht, wie beschrieben. Hab hatte danach wieder Besuch. Selbst bei nintendo findest du keine vernünftige Anrwort.

Antwort #9, 22. Oktober 2012 um 20:19 von gelöschter User

megamaxe, haste vielleicht nur glück gehabt

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)