Update (Modern Combat 3)

Einer schon Erfahrung mit
dem Update gemacht?
Sind die Kack Hacker weg?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:45 von witti77

15 Antworten

Glaub schon !
Aber sonst ist alles geoeben (eine Frechheit )muss man so lange warten und dann dass.
Hätte mich über Waffen und Neue Perks echt Gefreut !

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 06:44 von popel46

seit dem kack update wurden meinen kills auf 0 zurückgesetzt. bin zwar noch aur rang 82 aber hab nur 5.000 geld und alle waffensets sind weg. das ist ein scheiß!

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 18:30 von Carter_19222

Bei mir geht garnix mehr

Profil speichern gescheitert, Verbindung
unterbrochen , das volle Programm.
Megagut!

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 18:43 von witti77

Fu(c)k ich komm net mehr rein

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 19:30 von popel46

Willkommen im Club!
Jemand Lust auf ne runde
Mensch Ärger dich nicht?

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 19:44 von witti77

Cool .
Bei mir oder dir ?

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 19:51 von popel46

s*hit! ich war prestige 2 rang 89 und das ganze ohne zu hacken, mein rang und die killstatistik ist noch da aber die ganzen waffen und so sind weg, ärgerlich denn um wieder alles aufzukaufen fehlt mir das echtgeld, das sind mehrere millionen coins die da verlohren gingen...

ich schreibe mal gameloft an :(

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 21:26 von bennet_007

Ich Wünsche viel Erfolg kann
aber aus eigener Erfahrung sagen
das Gameloft dir nur anbieten wird
das ganze Spiel von vorne zu spielen.
Übrigens habe ich 3 Wochen auf diese Antwort
gewartet. Wenn du Twitter hast Schick
n Tweet an Gameloft, da antworten
sie schneller.
Ganz ehrlich: das ist ein Kackverein!

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 21:33 von witti77

Lol was habt iihr?
Leute wenn ihr denken könnt dann wüsstet ihr das dass passiert!
Gameloft hat accounts resetet wegen den hackern!
Und ei mir wurde nichts resetet!

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 13:57 von XGiacomoXX

Achso, dann haben alle die
resettet wurden gehackt?
Warum wurde ich dann resettet
und habe aber die frage gestellt ob
ob die Hacker weg sind?

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 14:11 von witti77

ich habe nie gehackt, hat mich jemand gemeldet wegen meiner sehr guten spielweise? ich hatte ne ziemlich gute statistik und da waren die gegner schnell frustriert... aber kann gameloft einfach so einen account reseten ohne begründung? ich war zu 100% legal! dann bleibt nur die PS3, das game wurde eh langweilig, hoffen wir mal mc4 hat da mehr zu bieten...

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 21:18 von bennet_007

Nein leute das war schon klar das man resetet wird!
Gameloft kann ja nicht jedem einzelnden hacker aussprtieren!

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 07:15 von XGiacomoXX

ha, es wurden ungefähr die hälfte aller spieler gelöscht! und außerdem wurden nicht alle hacker auf rang 1 zurückgesetzt, viele sind immer noch am gleichen rang! also hat gameloft nach dem zufallsprinzip die hälfte der leute auf 1 zurückgesetzt! das zeigt mal wieder das gameloft keinen plan hat wie sie das hacker problem lösen können...

Antwort #13, 27. Oktober 2012 um 19:18 von yxcvqw

Gameloft könnte theoretisch cydia anzeigen (fast alle hacker hacken mit cydia) anzeigen,da die keine rechte haben auf das game von gameloft einzugreifen aber andererseits muss apple das machen weil gameloft ja auf apple ist (hier aufjedenfall)
Doch leider lässt apple zu das man jailbreak machen darf :/
Jailbreak allgemein ist fürn arsch
1. tu zerstörst anderen leuten die accounts
2.Ihr fuck hacker macht euer eigenes gerät kaputt^_^

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 14:15 von XGiacomoXX

Mein Problem war ich war rang 90 Prestige 3 und alles war vort als ich dass beschissene uptade gemacht hab alle Waffen aber was blieb waren die Herausforderungen und meine 20.000 kills aber sonst alles vort

Antwort #15, 22. November 2012 um 11:27 von Joeyjj55555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)