Tolle Items durch Floss möglich? (Schlumpfdorf)

Bekommt man auf der Insel tolle Geschenke, wenn man das Floss losschickt? Hatte bis jetzt nur zig Schwimmreifen, eine Hängematte und sonst nur Mist.

So noch eine Frage...Bekommt ihr von Marco auch nur ein Bauplan mit der Steintür? Bekomme immer den gleichen Bauplan.

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 19:57 von PapaSmurf

8 Antworten

Jass... Der Bauplan. Das Problem haben wohl die meisten. Vielleicht bringt das nächste Update etwas neues.
:)

Zu den Floss-Reisen... Ich warte noch immer auf diesen Holzpavillon.
;)

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

Dann scheinen ja wenigstens alle das gleiche Problem zu haben.

Ich bekomme bei den Floßreisen auch immer nur das gleiche: 3 "Quitscheenten", 1 Hängematte, 4 dieser grünen Farnpflanzen und ständig gelbe Tränke und n bisschen Geld.
Wie kann man denn bessere Sachen bekommen?

Außerdem ist eins meiner Flöße immer noch komplett verschwunden.
Kommt das auch irgendwann mal wieder?

Von Marco bekomme ich auch immer nur DIESEN ollen Bauplan...was ist denn das für ne Pfeife?

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 20:35 von BineSchlumpf

Ja der Bauplan...lach...genau wie die Potion die wir mixen sollen..lach... Bekomme vom Floss auch nur Gold, den Schwimmring oder ne Hängematte... egal welches ich sende...wird mal Zeit für was Schönes

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Yoh - die Flö(ss)e ...
;-)
Also der Holzpavillon - ich bezeichne ihn immer als Insel-Hotel, weil man da täglich mit einem Schlag 2x500 Gold Dividende erhält ...
:-D
... - kam bei mir damals ziemlich zeitig!
:-)
Aber das war auch schon die Top-News ...
:-(
Seit diesem Tag - nur "Graupelputz" (wie schon hier genannt) - "Farn" wäre noch zu ergänzen - davon aber doch sehr ausreichend! Stapelt sich im Lagerhaus gleich neben den Hängematten ...
;)
STOP: Einmal in den vielen Tagen kam ein KRABBY!
Und ich habe TAGELANG die 5 Dinger im Stunden-Takt im Dauer-Einsatz gehabt: Flösse raus - Felder Magic Blue ... ... ...

Wer aber noch Gold und XP gebrauchen kann ... nun ja, ab und zu bringen sie ja was Wertiges (v.a. Gold & Tränke=XP) ... eben nur immer wieder das Gleiche ...
:-/
Vielleicht sind wir auch etwas undankbar - es ist ja nicht so, daß sie "nichts" bringen. Denn über die MENGE der Gaben kann man eigentlich nicht wirklich meckern ...
;-)
Stellt Euch vor, die Dinger würden ständig diese "Hotels" angeschleppt bringen ...
;)

Wer es WISSEN will - da hilft nur: Aktion!
;-)
Und: HOFFEN!

PS.:
<Zitat>
Hoffnung ist der sicherste Weg zu unangenehmen Überraschungen!
</Zitat>
:-D

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 21:51 von Eikosaederaner

Noch zu erwähnen wären die grünen Stühle, die sehen ganz attraktiv aus. Obwohl ich fetzt in jedem meiner beiden Dörfer zahlreiche Krabben und einmal 5 und einmal 6 Holzpavillons habe ist festzustellen, dass die schönen Geschenke in den letzten Wochen nur noch ganz selten angelandet werden.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 22:43 von sky1

Also ich schicke momentan auch sehr viele Flöße raus ich bekam noch nie ne Krabbe :( aber: in der letzten Zeit hatte ich ziemlich oft ne Beere bekommen!Und von Jokey auf dem Festland auch! Ich schätze in den letzten zwei Wochen hab ich bestimmt 7 Beeren bekommen.
Das könnte so bleiben ;))

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 12:33 von 1nes7

Ich glaub 1 oder 2x hatte ich auch schon ne Beere...hab mich auch riesig drüber gefreut.
Aber warum nicht öfter?

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 16:58 von BineSchlumpf

Ich soll das Floßhaus bauen, kann es aber nicht platzieren.. Nur rote Stellen..

Antwort #8, 05. November 2012 um 01:48 von FynnLecter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)