welche rüssi (Monster Hunter Freedom)

welche rüssi is die beste für jr.1 quest stufe beim opi 5* ich wollte mir garugarüssi machen aber ich kann mir nichmal einteil machen weil ich zu wenige materialien habe welche rüssi wäre denn dan am ehesten perfekt?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

8 Antworten

ich hab mir schon ganz früh die komplette cephalos+ rüssi gemacht und die hält irre gut un is (find ich) einfach zu bauen da ein cephadrome nicht grade schwierig zu besiegen ist oder?^^ falls du schon eine waffe mit donner (oder wenns sein muss auch feuer) eigenschaft hast is der n kinderspiel. ein rüstungsteil hat 24 abwehr außerdem ne gute wasserabwehr und vision + hitzeabwehr.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:15 von StylaBoy100

also cephalos schaff ich in 5 min. is keni problem mit giftsreitaxt oda?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

geht auch plesioth rüssi +?

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:42 von gelöschter User

aber die hat viel feuer abwehr minus das is schlecht

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 18:43 von gelöschter User

ich glaub das plesioth+ nich so einfach is wie cephalos und wirklich besser isse nich so doll...ja^^

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 18:46 von StylaBoy100

ich glaub ihc mach mir komplett basarios hab ich zwar drachen abwehr minus is aber nich so schlimm wie feuer abwehr minus ich frag mich außerdem auch was drachenabwehr bewirken soll^^

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

boah bei mir is so wie bei den PC heinis alles was elektrisch is is an PC PSP fernseher ich bin bei drei verschidenen seiten am gucken nach tipps usw ich tipp mir die finger wund weil ich nur fragen stelle und beantworte und dazu zock ihc noch MHF1 auf PSP lol^^

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:59 von gelöschter User

löl süchtler XD (neht bös gemeint)

Antwort #8, 17. September 2008 um 20:04 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)