Psychopath? (Assassins Creed 3)

Im Conors-Story-trailer sieht man in seine Verbündeten abschlachtet ( die im Blauen uniformen) und man hört die anderen sagen, dass in alle für verrückt halten. Was meint ihr, hat er ne gespaltene Persönlichkeit oder ein Aggressions Problem?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 20:51 von zocker-1997

8 Antworten

weder noch ich glaube her Traumatisiert wegen seiner schlimmen kindheit

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 20:53 von gelöschter User

Die Blauen sind weder seine Verbündeten noch seine feinde,Connor stellt sich auf die Seite der leute die seiner meinung nach die besseren ziele haben

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 20:53 von milos98

kla gibt es welche die ihn für verrückt halten oder würdest du gegen 20 bewaffnete soldaten kämpfen ?

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:14 von profi123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bei diesem 3 Bilder spiel hat man ja beim 3. Bild gesehen,dass einer der blauröcke ein templerkreuz hat und somit ein feind ist

http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/hacked-...

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 21:20 von DarkPhoenix94

@profi123 k´Kräftiges Argument xDD

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 21:20 von gelöschter User

Im englischen trailer sagt er was komplett anderes. Da sagt er "selbst die die du retten willst haben dir den rücken gekehrt."

Ich schätze mal im Spiel wird der satz der im englischen zu hören ist nach dem kommen der im deutschen trailer zu hören ist. Also

Die die dich kennen halten dich für irre und zwar deswegen.
Selbst die die du retten willst haben dir den rücken gekehrt. Trotzdem kämpfst du.

Denn der satz "die die dich kennen halten dich für irre und zwar deswegen." ergibt alleinstehend wie er im trailer vorkommt eigentlich gar keinen sinn.

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 22:31 von Dragon2

Ja ich hab's so verstanden, er ist verrückt weil er sie umbringt, obwohl sie mehr oder weniger seine Verbündeten sind...

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 22:35 von zocker-1997

ich gebe milos98 recht assassinen kämpfen für die freiheit der menscheit also tötet er die wo er denkt dass sie unrecht haben das heisst templer

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 17:09 von Assassine24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)