Master gee* (Borderlands 2)

Master gee gekillt und Verbindung unterbrochen?!

Ist das ein Scherz oder normal?
So ein Bug ist doch gewollt -.-
Aber warum?

Was meint ihr dazu...

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 20:57 von AlLstar-

5 Antworten

du bist nicht der einzige dem das passiert, das geht vielen häufig so

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 21:12 von Kryos

ach du *******! ärgerlich.. wenn mir das passiert wäre, dann wäre mein spiel ausm fenster geflogen. :-D

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:08 von StarWars33

Is es bei euch noch nicht passier?
Bei mir wars jetzt 3 von 3 mal...

Dropt der eigentlich seraphen?!

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 09:24 von AlLstar-

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das ist ein bekanntes Problem, dass es zu einem Absturz kommt sobald man Gee besiegt. Außerdem gibt es bei ihm noch den Bug, dass er statt Seraphen-Kristallen Eridium droppt.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 10:13 von RedFrost

master gee ist der stärkste gegner im spiel, nicht weil er so übertrieben stark ist (na gut, deswegen auch) sondern weil er den stärksten angriff von allen bisher dargewesenen bossen besitzt und zwar den angriff systemabsturz (rest erklärt sich glaube ich von alleine xD)

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 00:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)