Neue Objekte? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Halloo! (;
also logischer weise gibt es dann bei diesen erweiterungspack sicher neue Klamotten.
weiß man aber auch ob es neue frisuren geben wird?
und auch neue Möbel?

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:03 von gelöschter User

4 Antworten

neue möbel gibt es auf jeden fall! Das war ja immer so. Es wird auch auf jeden fall neue Frisuren mit Kopfbedeckung geben mit Wintermützen und so.Ich persönlich glaube,das es auch so neue Frisuren geben wird aber ich bin mir nicht so sicher.
LG ,(Miss)Geheim

PS: Ich hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:41 von (Miss)Geheim

Hi!

Natürlich gibt es neue Kleidung/Frisuren und Möbel ^^

Man muss seine Sims entsprechend der Jahreszeit kleiden (Outdoorkleidung). Sonst müssten diese z.B. im Winter einfrieren und könnten nur über einen anderen Sim aufgetaut werden. Wenn dein Sim sich nicht ordentlich kleidet, kann er sich auch eine Erkältung einholen (wenn er möchte kann er dieses dann in der Klinik für Simoleons behandeln lassen).

Hier sind ein paar Links mit Kleidung/Frisuren:

http://www.gbase.ch/uploads/ci/shots/Die-Sims-3...

http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/...

http://www.simtimes.de/screens/sims3-jahreszeit...

http://playnation.de/uploads/inline/pic-820.jpg

http://www.sims-3.net/wp-content/gallery/sims-3...

http://www.simtimes.de/screens/sims3-jahreszeit...

http://www.isims.de/wp-content/uploads/2012/10/...

http://www.flimmerkisten.de/wp-content/uploads/...

http://simsobjekt.de/wp-content/uploads/2012/08...

Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :*
Wenn du noch Fragen hast...Dann frag ;)

Milly <3

Antwort #2, 01. November 2012 um 19:25 von Milly1698

Ich hab die Frage jetzt nicht gestellt aber danke für die Antwort ;) Hat mir geholfen

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:52 von AnastasiaUndLucy

Bitte ^^

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:00 von Milly1698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)