Es geht um ALLES! (Monster Hunter 3)

Was versteht ihr unter einem 100% Spielstand bei Monster Hunter Tri?
Alle Quests beendet, alle Rüssis, alle Weps oder so?
Das würde ich einfach mal wissen wollen, weil ich ein Spiel relativ ungern unkomplett lasse... xD

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:19 von RetroNerd

5 Antworten

Alle Quest, alle Rüssis, alle Waffen, Jr999, alle Talis, alle Auszeichnungen und vlt noch was was mir grad nich einfällt xD

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 21:27 von gelöschter User

Cha Cha Masken, -Tänze, alle Online-Titel (wie Wyvern Imperator usw.) fällt mir noch ein... xD

Und wann hat man alle Talis? xD

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 21:42 von RetroNerd

Das mein ich mit Auszeichnungen xD
Ja die Masken^^
Und keine Ahnung wann man alle hat(ich weiß nich mal wie viele es gibt xD)

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alle Rüstungen
Alle Waffen
Alle Online-Titel
Offline-Modus 100% absolviert
Alle Trophäen
Alle Objekte für sein Haus
Alle Arenakämpfe im S-Rang bestanden
Jr 999

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 23:35 von Victim32

100%, wenn du alle vom Spiel vorgegebenen Errungenschaften erfüllt hast. Also...

• Alle Arenaquests in Qualizeit erfüllt
• Alle Offlinequests erfüllt
• Alle Onlinequests erfüllt
• Alle Onlinetitel wählbar
• Alle Goldkronen
• Alle Auszeichnungen
• Alle Chacha Masken und alles was ihn betrifft
• Alle Argosy Tauschobjekte
• Sonst auch jedes Objekt, was es gibt
-> (um alles baubar zu haben)

Der Jägerrang oder alle Rüstungen, Waffen oder Talismane zu besitzen gehört nicht dazu, denn du hast nur 8 Seiten in der Ausrüstungsbox. Du solltest aber von jedem Material genug haben, um jedes erdenkliche sofort fertigen zu können.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 08:45 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)