hey ho rennsportfreunde (F1 2012)

ich hab folgendes problem!
ich bin in der ersten saison auf der ersten strecke also albert park
in der quali hab ich das fahrzeug eig relativ gut im griff also kaum ein rutschen

aber im rennen fahr ich in die erste kurve und dreh mich sofort obwohl ich vorsichtig in die kurve rein fahr
an kalten reifen kann es nicht liegen weil ich es mal geschaft hab 4 runden durchzuhalten
dann hab ich es versucht bissl aggresiver zu fahren und was ist -.- ich dreh mich wieder wo ich im quali genauso gefahren bin :( bitte helft mir :(

Lg

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:21 von condor4ever

3 Antworten

Zu Beginn des Rennens hast du immer das Reifenset, welches du im Qualifying 3 benutzt hast. Wahrscheinlich bist du Q1, Q2 und Q3 mit den selben Reifen gefahren. Die sind dann völlig abgenutzt beim Rennstart. Weiss jetz nicht ob das bei dir zutrifft, aber falls die Reifen im Fahrzeugstatus (Kreistaste während dem Rennen 2-mal drücken bis zum roten Ausrufezeichen) rot sind, dann ist dies die einzige Erklärung.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 01:17 von Ikonashi

neee trift nicht zu :( hatte in jedem Q ein anderen reifensatz
und im Q hab ich die zeit in 2runden geschaft die erforderlich war um mich zufrieden zustellen

ABER
dadurch das mich das so aufgeregt hatte und ich gefühlte 30mal nen neustart gemacht hab
hatte ich die ps3 ausgemacht

2stunden später musste ich es wieder versuchen und siehe da -.- es ging ganz normal -.- wie im Q

vllt kanns ja sein das das spiel gespackt hat und dachte ich wäre auf abgefahrenen reifen unterwegs

aber danke bro :P
habs nur vergessen hier auch rein zustellen :D

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 03:01 von condor4ever

servus. schon mal überlegt das du in Q1, Q2 und Q3 nur sprit für 5 bis 10 ruden an bord hast und beim rennen egal wieviele rundenrennen du fährst voll bist.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:38 von schmiddi74

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)