Wii-motion plus (Zelda Skyward Sword)

Hallo erstma :),

ich hab das Spiel heute bekommen und wollte direkt mal anfangen zu spielen . Aber da kommt am Anfang, dass man Wii-Motion plus anstecken soll. Kla weiß ich was das ist aber kann man das irgendwie umgehen und es auch ohne spielen? Ich hab das halt nicht und hab jetzt auch keine große Lust es noch extra zu kaufen. Weiß da jemand was darüber?

LG :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:27 von Nataki

2 Antworten

Das Spiel ist komplett darauf aufgebaut also kann man das nicht umgehn... Du musst es dor wohl kaufen. Du hättest auch auf fie Produkt beschibung achten können. Das eine Wii motion + benötigt wird wusste man schon seit 2010... Die normale Wii-Fernbedinung ist alt nicht genau genug und schafft das meiste nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 22:07 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich meine wii 2007 oder so bekommen also sit sie schon sehr allt ;)) aber danke habs mir dann gekauft un bin schon am spielen

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 16:57 von Nataki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)