Mp5 Tipps und Meinungen (MW 3)

Ja guten Tag :)

Mir ist aufgefallen das die Mp5 kaum genutzt wird. Habe sie bisher recht selten bei gegnern gesehen.

Ich selber spiele sie und komm gut zurecht..

Primär: Mp5
Sekunder: Stinger

Semtex/ Erschütterungsgranate

Perks: Fingerfertigkeit Pro, Schnell ziehen Pro und Ruhige Hand Pro

Killstreaks: Vorräte, Predator, Heli

Todesserie: Gut erholt

Was haltet ihr von der Mp5 und dieser Klasse?

Danke für Antworten und Meinungen

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:30 von Ninja_Assassin

7 Antworten

du hast noch nichtmal die aufsätze gesagt,wie können wir dan sagen ob die gut oder schlecht ist ? von den perks her oder was?

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 22:48 von _Maciek_

schalli + erw.magazine... aber scheinend hasst nicht gelesen das ich gefragt habe wie du/ ihr die Mp5 findet... Viell weiß ja jemand was besser ist z.B statt schalli rotpunkt etc.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 02:03 von Ninja_Assassin

Ich würde sie folgendermassen benutzen:

Mp5
Reichweite
Erweitertes Magazin

Sekundär
Je nach perk Magnum oder Mp9

C4
Erschütt. Gr.

Fingerfertigkeit(MP9) / Extrem Beding.(Magnum)
Schnell ziehen
Totenstille

Serien
7,9,12( Die drei Helis)

PS: Schalldämpfer würd ich nicht empfehlen, da die mp5 sowiso schon eine kurz-distanz waffe ist... es nimmt ihr drastisch an Schaden auf bereits mittlere distanz + der Rückschlag der die Waffe hat.. wird ganz schell mal zu einer richtigen Herausforderung jemanden zu killen..
Ansonsten top Waffe..hab ich in Gold..

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 11:52 von IDaViiDz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das mit dem Schalli musste ich gestern Abend am eigenen Leib erfahren. TDM auf Arkaden... ich habe sage und schreibe 4...4 Hitmarker auf den Typen geballert! 4! :D

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 14:04 von Ninja_Assassin

darum spiel ich lieber sniper xD

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 21:04 von HimbeerKuchen

Sniper ist mir zu schwer ;) :P

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 02:22 von Ninja_Assassin

mp5 sekundäre akimbo fmg9
hardliner plünder und stalker
predator reaper osprey
mp5 plus 2 aufsätze schaldämpfer plus aufsätze
semtex/tragbaresradar

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 06:18 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)