ob mir jemand helfen kann (One Piece - Pirate Warriors)

ich habe 2 fragen...

1.wie kriege ich die versteckten trophäen?
2.und wie krieg ich die münze von shanks und gold roger


danke schon im vorraus :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 21:51 von killa52

3 Antworten

die 1 kann ich dir sagen du musst versuchen die Bosse ein speziellen muv machen lassen wo du dann eine gegen muve machen musst ist meistenteils et was schwer aber es klabt schon man muss halt mehr male mit dem Boss kämpfen. einige geheime sind aber auch anders zu bekommen z.b. muss man alle münzen haben und alle kommbos daraus machen.

2. naja da musst du schauen ich glaube da musst du alle neben logs gemacht haben und haubtlog duich anders habe ich keine arnung außer online immer machen auf schwer

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 05:44 von Pc3a

1: 100.000 leute killen und alle münzen kombinationen. weiss aber nicht ob das schon geht da es noch einen bug gibt. Hab das spiel schon lange nicht mehr gespielt.

2: entweder online spielen und den schwierigkeit auf schwer drehen oder episode 11 spielen und die kurzscenen richtig drücken. bekommst am schnellsten die münzen.

Antwort #2, 25. Oktober 2012 um 17:56 von Irregga667

ok danke

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 11:31 von killa52

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)