Nächster Teil der Zelda Reihe... (Zelda Skyward Sword)

Die oben stehenden Wörter sind zwar keine Frage,jedoch hätte ich gerne eine Antwort (Begründung).Und zwar: Wie ihr wisst,kommt schon bald ein neuer Teil der Zelda-Reihe raus.Er wird aber auf der Wii U erscheinen,was mich ein wenig stört...Ich weiß,dass es noch einige Zeit dauern wird,bis die Wii U endlich draußen ist,aber meine Fage lautet :Wäre es nicht viel besser,wenn der nächste Teil für die Wii noch käme? Die angekündigten Titel der Wii U interessieren mich sowieso nicht,jedoch bin ich ein sehr großer Zelda-Fan,weshalb ich natürlich auch den nächsten Teil gerne spielen würde...
Ich freue mich einfach schon auf die (hoffentlich nicht allzu verschiedenen) Antworten.^^

MfG Gnarsty

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 22:03 von Gnarsty

5 Antworten

Ähm nein... Das Zelda kommt so gegen 2014 raus wobei sicher schon paar mehr Spiele raus sind bzw angekündigt werden. Die Wii noch so lang zu unterstützen wär sinnlos.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 22:11 von Armiesofexigo

Ich meine nur,das die Wii U mir im gesamten nicht zuspricht (hauptsächlich wegen dem Preis und den unnützen Features,die nichts taugen)...Aber du hast schon recht,es wird noch einige Zeit dauern,bis ich mich richtig entschieden hab.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 16:51 von Gnarsty

also es ist ja bekannt das dieser zelda teil der letzte auf der wii ist,(voll doof ich könnte jedes jahr ein neues zocken^^)
aber die wii u wirkt nur auf den ersten blick doof aber steelt dir vor was für GENIALE sachen durch diesen bildscirm controller möglich sind. Ich find die Wii U hammer aber ich konnte mir grade so vor nem jahr ne ps3 durch 20% rabbat leisten also hab ich kein geld für ne wii U.
Aber wenn ich sie gebraucht in 2 Jahren für ca 200€ sehe hol ich mir die wohl^^ Da wäre dann auch ca das neue zelda draußen XD

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 14:23 von papercry2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Mir gehts genau so...nur,als ich die ersten videos gesehen hab gab es da auch sachen die mich gestört haben...z.B. das die wii u in manchen spielen auch nur als map-und menübildschirm oder so dient (Pikmin 3)... Naja,ich könnte mir trotzdem gut vorstellen,mal eine zu kaufen.( mit sicherheit auch erst in ein paar Jahren,wenn sie schon gebraucht ist^^)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 21:36 von Gnarsty

Ich finde es gut das der neue zelda teil für die wii u rauskommt
, denn nintendo ist doch für gaming innovation bekannt und die sollten wir als fans auch nutzen ( ich hoffe auch es wird nicht nur als karte genutzt ) aber was soll man da tun ? Zelda ist hammer, also werde ich so viel wie möglich tun um die wii u zu bekommen. Und ich glaube es werden in der anlaufphase der wii u (und danach erst)auch andere gute spiele kommen.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:54 von ZeldaFan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)