Probleme (BF 3)

Könnt ihr mir sagen welche schwerwiegenden bzw nervigen Bugs z.Z noch auftreten?

Danke

Frage gestellt am 22. Oktober 2012 um 22:56 von Mayhem-Enigma

3 Antworten

Die Soundaussetzer und der Nachladebug sind bei mir recht häufig. Laggen tritt nur ganz selten auf und was mich voll nervt ist das man den coop mode nicht mit nem Freund spielen kann. Ansonsten halt ca. alle 20 Runden ein Absturz. Es läuft rellativ gut. Nee,mal im Ernst...eigentlich dürfte so ein Schrott garnicht im Regal zum Verkauf stehen,aber es ist meiner Meinung nix besseres auf Markt,also was mir Spaß macht. Also,bei mir ist es Spielbar,aber nervig ist das schon.

Antwort #1, 22. Oktober 2012 um 23:19 von faceexit75

Bildschirmhänger, Spawnen geht nicht, kurze zeit keine Waffe nach einstieg so wie die Oben erwähnten Sachen.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 11:55 von ROAD_RUNNER

Meine Top Five sind noch immer:

1. Soundbug
2. Nachlade "Sequenz" wird nicht angezeigt.
3. Leute die im Beob.Heli sind und aussteigen töten sich angeblich selbst. (selten pasiert aber)
4. Waffe ist nach Spawnen nicht vorhanden (erst nach ein paar Sekunden)
5. BF3 friert ein -> Ps3 hängt sich auf

Naja es gibt noch einige Bugs ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 23:25 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)