CoD MW4? (MW 3)

Nabend! Mal ne kurze Frage: Glaubt ihr, dass MW4 kommen wird? Ich glaube nicht, weil CoD 5, Modern Warfare, und MW2 und MW3 sind ja sozusagen EINE Geschichte, anfangs mit Zarcaev, dann mit Shepard und schließlich mit Makarov. Der Krieg ist ja zu ende also müsste die "Story" doch auch zu ende sein, oder?:D Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören! Kommt vielleicht MW4?:)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 00:43 von DrumFighter

11 Antworten

ich glaube nicht das es mw 4 geben wird allein schon wegen dem fakt das dieses jahr die welt untergeht XD

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 01:33 von hobojoe

ja da haben wir halt gelitten :DD

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 02:19 von DrumFighter

Gott sprach zu mir zockt weiter es wird die welt unter gehen:D

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 08:13 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es wurde glaubich schon bestätigt das es mw4 geben wird.Da gab es mal ein Artikel,der sagt das infinity ward und die macher von Tony Hawk das Spiel machen.Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 10:01 von Uomo00

aber wie wäre denn dann die Story? gäb es eine neue?

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 11:18 von DrumFighter

Es worde schon bestätigt das MW4 kommt.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 13:35 von hitman3886

Du meinst COD4 und nicht COD5. Denn COD 5 ist World at War .

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 15:54 von RoboJeffFischMilch

Keine Ahnung wie es mit der Story wird aber egal. Hobsache es gibt ein neuen mw-teil.
Weil die MW-Reihe meine Liebingsreihe von CoD ist.

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 17:24 von Uomo00

Klar wird es mw4 geben.

Die Story:
Der Stephard aus mw2 ist nicht tot. Ich weiß es sah so aus als ob man ihn mit Wurfmesser gekillt hat aber er hats überlebt.
Seine Rache ist er schickt seine Soldaten und es beginnt ein kleiner Krieg..

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 18:22 von gelöschter User

vielleicht wird es ja wie in black ops oder battlefield 3 das man in erinnerungen von der vergangenheit zockt (hört sich eher wie assassincreed an ich weis) man zockt ghost der zusätzlich eine eigene story hat bevor man in der nähe von makarovs anwesen erschossen wird bzw. man k.o. geschlagen wird mit öl übergoßen wurde und angezündet wurde (ok das war wiederum jemand anders) mal davon abgesehn das ghost nit nur in der modern warfare reihen mal war auch in fan videos taucht er in metal gear solid ein


oder wie ghost weihnachten rettet
&feature=related

oder wie ghost sein eigene geschichte von mw3 macht
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=f...

also mich würde es freuen wens so wäre das mw4 ghost vorkommen würde ...

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 03:16 von PH1LIPPGD

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 20:43 von zumkotzen_____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)