Chaosfaktoren und die jeweiligen Enden (Dishonored)

1.)
Muss man in jeder Mission einen niedrigen Chaosfaktor haben um das gute Ende zu erreichen? Und wie hält man diesen niedrig?

2.)
In der letzten Mission (bis dahin hoher Chaosfaktor) verhält sich Samuel feindselig gegenüber Corvo ( warnt die Wachen!), also verändern sich dann auch die Charaktere bzw. sogar die Missionen mit dem Chaosfaktor?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 00:51 von frankfurterking96

5 Antworten

1.möglichst wenig leute töten und keinen alarmieren.

2.also wenn du auch so 2-3 mal niedrigen chaosfaktor hattest wird er die wachen nicht warnen sondern dich nur auffordern sein boot zu verlassen.(wenn du nicht willst das die gegner alarmier werden töte ihn einfach)
der hohe chaosfaktor wirkt sich hauptsächlich auf den überschwemmten bezirk und kingsparrow island aus.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 06:56 von narax

Danke für die Antwort, jedoch hätte ich da noch eine Frage:
Meistens kann man ja sein Auftragsziel (Lady Bolye, Pendelton Brüder,...) auch "neutralisieren", ist das dann Vorraussetzung für einen niedrigen Chaosfaktor?

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 19:46 von frankfurterking96

also du kannst alle leute auf einen optionalen weg "beseitigen".
brandbarken,entführen lassen,rufmord...

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 20:13 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
OK, also wenn ich jetzt Lady Boyle töten würde(unendeckt) und sonst stealth spiele, wäre mein Chaosfaktor nicht hoch?

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 22:25 von frankfurterking96

nein der wäre weiter niedrieg ich hab beim ersten mal alle ziele getötet und sonst stealth gespielt und beim zweiten mal keinen getötet ergibt das selbe ende, leider :(

Antwort #5, 25. Oktober 2012 um 18:15 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)