Wie kann man Bogen kombinieren? (Kid Icarus - Uprising)

Frage steht oben ^
|

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 03:25 von XxQuenniexX

8 Antworten

Welchen Bogen brauchst denn?

Und wieso willst einen kombinieren?
Kannst doch schließlich auch einen kaufen oder mach einfach Kapitel um welche zu bekommen.

Hoffe mal, ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 14:28 von Palmfreezer

Ja schon aber es gibt bestimmte 2 Sachen aus den man Bögen machen kann (z.b. Arme + Keule oder so) und ich will wissen was für welche die sind

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 14:59 von XxQuenniexX

ich versteh die frage so: du weißt nicht WIE. geh auf waffenaltar bei einzelspieler. dann auf waffen kombinieren. du findest eine tabelle vor. wähle die zum kombinieren gewünschten waffen aus und finde den schnitpunkt beider waffen, zb A drei runter, B einen runter und klick das ergebnis an, wenn ud kombinieren willst. hooff ich konnt helfen. lg FF7

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:16 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich würd auch sagen: probiers doch einfach aus

wenn du ein paar waffen hast, wird schon bei irgend einer kombination ein bogen rauskommen

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 19:46 von Palutena

Is wie bei Schiffe versenken. Wenn du das falche Feld erwischt hast, hast du Pech, und bei dem richtigem Feld, freust du dich xD


MfG

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 11:17 von TRUE-RAY2504

... @ true ray: wenn man ein kombiniern feld anklickt, fragt der nochmal ja oder nein, also kann ich dir nich gannz zustimmen. :3

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 15:45 von FinalFantasy7

"Hey! Hallo! Schlachtschiff! Kannst du mich hören? Also, ich...ääähm..ich würde dich jetzt gern versenken, ist das in Ordnung? Kommst du klar klar damit? Ich würde jetzt den Turpedo abfeuern, kann ich das machen? Ich hoffe du kommst durch und so. Achtung! Jetzt kommt er! *ziiiiiiiiisssssccchhh*
*BÄÄÄÄÄÄM*
*gluck...blubb*


Jay... :D

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 13:18 von TRUE-RAY2504

...hast du nix besseres zu tun marvinnn?! :3

Antwort #8, 25. Oktober 2012 um 14:38 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)