schon wieder dieser Textur Fehler mit gravierenden Folgen! (Skyrim)

Moin Skyrims,

folgendes - ich habe "Climates of Tamriel" installiert. Dann ist mir aufgefallen, dass die Sonne recht komisch aussieht, also ohne "Glare" schwer zu erklären... O.o
Also dachte ich, ich deinstalliere einfach "COT", gesagt getan... dann kam das:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screens...

hatte ich schon einmal, aber da hatte ich 2 solche Mods, die das Klima verändern drauf und einen wieder gelöscht. Dann war alles okay. Ich hab ältere Spielstände geladen..nachts war alles gut, am Tage wieder dieser Fehler...O.o irgendwelche Texturen "beißen" sich...aber ich hatte COT komplett gelöscht..der Fehler blieb...schlimmer noch, Skyrim ließ sich nicht mehr starten (bis Drachenlogo dann Ende)...Daten auf Fehler überprüft...ohne Erfolg -.- also blieb mir nur eine Neuinstallation...seufz...woran kann dieser Textur Fehler liegen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 06:02 von The_Dahaka

5 Antworten

die mod überschreibt einige original datein.
mach vor den mods doch eine sicherheitskopie vom game ordner. du kannst aber auch einen mod nach cod installieren der den sun glare verändert.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 09:45 von jackoherrer

Nein, COT hat einen Unterordner, der unter Sky kopiert werden muss und eine esp Datei, mehr nicht, es wird nichts überschrieben.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 16:09 von The_Dahaka

Pardon, ich meinte esm Datei.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 16:17 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich aber "Climates of Tamriel.esm" lösche, dann stürzt Skyrim beim Drachenlogo ab...O.o
Obwohl es dann deaktiviert ist läuft es anscheinend trotzdem...da keine Nachricht "eine Funktionen sind nicht mehr vorhanden" erscheint.

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 16:43 von The_Dahaka

Hab den Fehler gefunden, der Lighting Mod Patch für COT war Schuld.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 17:01 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)