Marussia in den Punkten ? (F1 2012)

Ich habe eine lustige und mich erfreuende Sache festgestellt- und zwar bin ich jetzt in meiner 2.Saison und Marussia hat wohl im Lotto gewonnen während der Wintertests , denn plötzlich kommt Charles Pic ins Q3 und schlägt da gerne mal Vettel oder Alonso ?!?! in den letzten zwei rennen hat er jeweils 1 Punkt geholt während bei Ferrari noch 0 Punkte auf dem Konto sind :D
das lotus jetzt gut ist liegt sicherlich an mir weil ich da ja meine wm mit gewonnen habe oder ? denn die fahren plötzlich verdammt gut und besiegen mich sogar im red bull ...
Ist es bei euch auch so das ein Marussia oder irgendein anderes der 'schlechten' Teams in die Punkte kommt oder einfach nur ein Bug ? Marussia ist ja letztes Jahr auch nicht in dien punkte gekommen weswegen sie ja vielleicht gut sein könnten wegen des geldes aber das war nicht der fall letztes jahr

Naja hoffe ihr seid nicht eingeschlafen und könnt mir sagen ob es bei euch so ist und vielleicht auch warum ?

MfG rennfahrer - danke fürs lesen :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 10:59 von Minigun02

2 Antworten

Das ist kein Bug, da hat ein schlechteres Team einfach eine gute Entwicklung gemacht aber das ist jede Saison ein anders, bei mir war es z.B caterham in der zweiten Saison und in der dritten und meiner momentanen Saison ist auch marussia

Und normal ist es auch, dass das Team mit dem du die Meisterschaft gewinnst in der nächsten Saison eins der stärkeren sein wird

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 10:50 von Limo740

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Na dann bin ich ja zufrieden ;) Danke dir

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 13:49 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)