Meine Lösung zu BF3 hat ein Problem festgestellt und wurde beendet... (BF 3)

Also ich bin seit anfangan Veteran von BF 3. Habe alle erweiterungen durch Premium dazu erworben.
Ich muss dazu sagen. Ich habe mir einen russischen Key gekauft und es ins deutsche übersetzt nach Anleitungen die im Netz zu finden sind.

Alles verlief immer ohne Probleme. neuer Patch. direkt neue anleitung bzw patch für die russische version zu finden und draufgehauen. Alles ging Problemlos.

Viele wissen bestimmt jetzt. Der ganze Misst fing mit dem AK Update an...
Ganz genau. Bei mir auch. AK Update kam raus. Installiert. Im netz für die russische version den patch gezogen, draufgehauen und mit gutem gefühl (geil endlich ak zocken) auf den ersten AK Server connected...

Geile Sache schaut gut aus. Aber nichtmal 30 sek. Bild friert ein... nichts funktioniert mehr... Arghhhh. was 'n jetzt wieder los. Okay reconnect... das ca. 40 mal ... und immer das gleiche. BF3.exe funktioniert nicht mehr richtig und wurde beendet... Tolle wolle.
Ich habe Punkbuster ugedatet. Ich habe meinen Grakatreiber Downgepatched. ich habe meine Grakaleistung runtergedreht. nichtssssss.
Das ganze habe ich dann in ruhe gelassen bis gestern. Iss ja schon ne weile her seit dem Update. Also denke ich ist des problem bestimmt gelöst.


Ja scheisse. Nichts ging. Ich hatte echt die Nase voll. Gebe im Prinzip 100 Euro insgesamt aus und nichts geht mehr. Zum Kotzen.

Da machte ich mir mal gedanken über die russische version die ich mir anfangs gekauft habe... Im Prinzip für das übersetzen muss man in die Spieldateien eingreifen. Was jeglichen Garantieanspruch dann zunichte macht :-( Grummel... Also rechtlicher Weg zur lösung dahin aufgelöst.

Gestern geradewegs dann zum schluss. scheiss drauf. gebe ich nochmal etwas über 50 euros bei gamesload.de aus und hole die specialedition inkl. premium und mache mir nen neuen Account.

Und siehe Da... Der scheiss läuftohne wenn und aber.

Was sagt uns das? So ist es zumindestens bei mir...

Finger Weg von russischen Key mit der deutschen übersetzung. Ausser man versteht russisch. dann klar...

Ich habe draus gelernt. und habe durch mein anfangs erspartes Geld nun Doppelt hingelegtz um ein funktionierendes Spielerlebnis geniessen zu Können.

Einen schönen Tag euch allen

:-))))

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 11:20 von nentor

5 Antworten

Das ist ber irgendwo logisch. Die Publisher warnen zwar immer vor den russischen Keys, aber vorrangig, weil sie uns 50% weniger kosten. Aber die andere Seite ist klar, dass die Keys nicht funktionieren müssen und Probleme bereiten können. Ich persönlich nutze bei 10 von 160 Spielen russische Keys, die bis heute problemlos funktionieren.

Aber auf einer Fanpage (battlefieldo.com) würde dein Beitrag mehr Sinn machen, da er dort nicht gelöscht werden kann und mehr Anklang finden dürfte. Aber etwaige Kunden lassen sich nicht davon abschrecken die Keys zu kafuen. Wer einen Key für 15€ kaufen kann gibt keine 59€ für die deutsche USK Version aus. Aber leider zählen wir in Deutschland zu einem Land mit sehr teuren Keys.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 11:27 von LancerEvo

lach wenn mein Enghlisch so gut wäre das ich dort auch posten könnte. lach. Von daher. lass ich es lieber dabei. denn auf die Translator gebe ich nicht viel und stelle mich wohlmöglich dann noch ziemlich lächerlich dahin :-)

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 11:46 von nentor

Auch wenn ich das kompellt original habe: Danke für den Post. Vllt sollte man das mal generell iwo auf der bf3 seite posten damit sowas nicht so oft passiert.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 15:18 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sk!pper dich sieht man auch sehr selten zurzeit

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 19:37 von skidrow

habe ich im battlelog Forum gepostet :-)

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 09:17 von nentor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)