Klassenwahl :/ (Guild Wars 2)

Hallo erstmal :D

Lange war ich mir doch sehr unschlüssig , welche klasse es denn sein darf ^^ Habe mich aber dann für einen robusten nahkämpfer entschieden :D Aber schwupps , das nächste problem : Krieger oder Wächter?

So viel ich weiß machen beide sehr viel schaden und können ordentlich einstecken , aber welche von beiden?! :D Könnt ihr mir biite mal so die pro´s und contra´s der jeweiligen klassen vorstellen ? Und ausserdem sehr wichtig , welche von beiden kann man besser im PvE spielen , und welche ist alleine besser unterwegs ( bin noch relativ neu , hab das spiel seid einem monat :DD und deswegen noch keine "richtige" gilde mit viel PvP gedönse :DD )


Ma so danke im Vorraus und schönen tag oder so :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 14:17 von Gebirgshund

2 Antworten

Also Der Wächter ist ehr so ein tank/suport und der krieger so ein Offtank ( sry lange lol gespielt weis nicht wies in Rollenspielen heist ^^ ) Der wächter teilt nicht so viel schaden aus wie der krieger beide sind recht einfach und man findet schnell rein ( Generell ist keine klasse schwer (AUCH kein ele ist schwer wen man ihn von andang an spielt )) aber da der text so unübersichtlich ist mach ichs so :

Wächter :
-Suporter
-Tank
-PvE sehr Gut aleine und in Gruppe
-Pvp Sry hab ich leider ned zu viel erfahrung denk mal nicht das er da der beste ist

Krieger:
-relativ Einsteigerfreundlich
-Guter schaden
- Tankig bzw Pur Tank ist immer selbst zu entscheiden ^^
- guter einzelgänger
- nicht ganz so Hilfreich wie der wächter in Gruppen

Nur Generell Jeder Schwere Rüstungstragende kan gut solo spilen

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 14:29 von killer-smile

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hmm ich als wächterspieler empfehle ihn , da mit großschwert sau viel raushaut oder auch mit schwert und fackel und er hält mitm hammer auch viel aus , wenn du support oder rankt sein willst nimmst du am besten stab oder streitkoblen + schild

pvp ist dein vorteil halt , das sehr standfest bist und die schlechteste klasse bist du auch nicht.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 12:34 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)