suche mod (Minecraft)

ich hab heute auf YT ein video von den germangriefer angeschaut dort werden allerlei hacks/tools/mods benutzt
mich würde die funktion interessieren, bei der rote linien zu den anderen spieler gehen, ich glaube, dass das die tracer funktion ist, ich wollte mal fragen ob es das einzeln auch gibt sodass ich nur diese funktion habe
und wenn nicht, kennt jemand einen mod, der diese funktion hat, und bei dem man die testenbelegung ändern kann, denn ich bin linkshänder und ich spiele anstatt mit W A S D mit O K L Ö
auch bei dem x-ray mod habe ich somanche probleme, da mein pc ca. 2 sec braucht um das neue bild anzuzeigen, und das nervt extrem wenn ich das in 10 min 20 mal mache ^^ (da ich mit L rückwärst laufe und bei dem x-ray mod mit L das licht eingeschaltet wird)
weiß jemand ob man bei dem x-ray mod die tasten irgendwie ändern kann?
über einen download link für den tracer und die beantwortung der frage wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 15:58 von Irrisai

3 Antworten

Nodus da aktiviert man alles über Kommandos

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 16:19 von (-(SUPPORTER)-)

und kann man da die tastenbelgeung ändern?

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 16:57 von Irrisai

Soweit ich weiss nicht, habs aber noch nit Probiert. Wie gesagt du brauchst nur eine Taste, und gibst dann die "Hack" Commands ein.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:46 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)