diouf und ya konan (Fifa 13)

was haltet ihr von ya konan und diouf von hannover in ut ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:14 von Terrafin

3 Antworten

Hi,

Von den Werten her sind beide nicht weltklasse, aber besonders Ya Konan, so finde ich, ist in einem Bundesligateam fast unverzichtbar. Bei mir hatte er eine Huntelaar-ähnliche Torquote, d.h. er hat bei mir so gut wie jedes Spiel mal die Bude getroffen gehabt.

Diouf habe ich nie gehabt, nur zum handeln. Da er aber mit 88 einen super Wert bei Tempo hat, denke ich, lässt es sich auch mit ihm gut spielen.

Also.. Für Ya Konan klare Kaufempfehlung.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 16:19 von SchalkeFreak94

ich spiel auch gern mit ya konan

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 16:21 von sasukeultimativ

ich hab beide in meinem bundesliga team bin liga 1 und diouf schießt bei mir jedes spiel mindestens ein tor.


also diouf auf jeden fall empfelenswert



ya konan ist bei mir hinter diouf zweitbester torschütze

würde ich dir auch empfehlen

also kauf dir beide

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 19:13 von fifaplayer55

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)