Map alles erkunden... wie das? (Divine Divinity)

Ich seh in manchen Foren Maps, z.B. vom Dunkelwald, wie da alles vollständig erkundet wurde, ich frage mich wie wurde das gemacht...wenn ich das mache bleiben immer noch schwarze Flecken übrig. (Bsp. mitten im See oder bei Erhebungen, also diese weiße Bergen, wo man nicht hochkommt)

Meine Frage: Wie wurde das erkundet? Mit Zauber? Oder ist man irgendwie auf diese Erhebungen hochgekommen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:37 von CaptainSpaulding

4 Antworten

Also, da geht es mir, genau wie dir. Auch wenn ich alle Gegner besiegt habe und dann noch etwas spazieren gehe, bleiben einige Regionen Schwarz.
Du kannst aber mit dem Zauber Blick des Zauberers für ein paar Sekunden dort sehen, wo sonst nichts zu sehen ist.
Jedoch, siehst du dort höchstens weitere Bäume, Sträucher, oder weitere Natur. Also nichts wichtiges mehr.
Schönen Tag noch.

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 14:19 von Megashark

ok danke für die Antwort

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 16:12 von CaptainSpaulding

Nichts wichtiges mehr? Ich würde mir mit dem Blick des Zauberers mal das Dach der Burg ansehen...

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 23:54 von Alfadas

@ Alfadas. Was meinst du?
Solange ich in der Burg für den kleinen Bubi als Diener herumlaufe, kann ich mir doch alles anschauen.
Wenn ich auf meine Karte schaue, ist um Burg Eisenfaust nichts mehr schwarz. Alles ist sichtbar.
Oder meinst du den Easteregg?
Der ist jedoch für das Spiel nicht wichtig, sondern nur um mal was anderes zu sehen.
Oder, habe ich etwas übersehen? :/
Gruß an dich. Ja Captain Spaulding, auch einen Gruß an dich. ;-)

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 18:56 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr