Moe's Taverne (Simpsons - Springfield)

Ich bin jetzt im Level 15 und normalerweise kann man da Moe's Taverne bauen! Habe sogar auch schon eine AUfgabe die Taverne zu bauen, jedoch wenn ich dann die taverne bauen möchte ist die noch garnicht freigeschaltet! weiß jemand warum ? liegt das daran das ich das Burns Monster noch nicht habe ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:41 von JennyMa

4 Antworten

Also ich weiss nicht warum es nicht freigeschaltet ist,
aber was ich weis, ist, dass es sicher nicht am Burns-Monster liegt,
weil das Burns-Vieh Teil der Halloween-Special Story ist und es gibt diese Story und dann noch die normale. Halloween-Special verschwindet und die normale Story geht weiter, das heisst die beiden haben nichts miteinander zutun ;)
Eventuell ein paar helfende Tipps:
1. Geh raus und nochmal rein (hast du wahrscheinlich schon gemacht)
2. Falls du einen Account hast, melde dich ab und wieder an
3. Schalte dein Gerät aus indem du Home und Standby-Taste gleichzeitig drückst.
4. Lösche die App und installier sie neu (nur wenn du einen Account bei Origin hast)

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:17 von superluigi98

Da hab ich mich auch gewundert und ich hab es auch immernoch nicht freigeschtet( bin auch gerade Level 15)
Ich habe die Aufgabe moes Taverne zu bauen vom Halloween-albrtaumhaus oder wie das heißt bekommen ich muss die ganze Familie der Simpsons in das Haus schicken und dafür Brauch ich dann auch Marge und die kommt mit moes Taverne.
Ist das auch bei dir die Aufgabe?
Das ist eben die Halloween Story
Du musst dann einfach warten bis du in der normalen Story soweit bist dass du die Taverne bauen musst
Das war bei mir schon mal so als ich den comicladen bauen Musste um den dicken Comicverkaufer in das AlbtraumhAus zu schicken
Da musste ich auch warten bis die normale Story soweit war
Also wenn es bei dir auch so ist musst du einfach bei den Aufgaben der normalen Story weiter machen
Mann ist meine Antwort wieder unnötig kang

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 12:47 von burnsie

also bei mir ist es aufjedenfall nicht so, weil ich schon auf Stufe 19 bin uns Moe´s schon lange habe. Deshalb hatte ich auch keine Probleme mit dem Albtraumhaus etc.

Antwort #3, 25. Oktober 2012 um 23:34 von superluigi98

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
ja, wir haben 2013. mir geht es leider auch so. brauche dringend moe's taverne (bin level 17) ich spiele nun die zweite woche, aber es stagniert, weil die taverne fehlt. alle tipps schon befolgt, leider bleibt sie versperrt :'( hat noch jemand einen tipp? auch kann ich keine sterne füllen, weil ich weder gesellschaftsgebäude frei geschaltet bekomme, noch irgendwo die empfohlenen stoppschilder zu sehen sind. auch fressbuden (leuten das geld aus der tasche ziehen) kommen nicht. weil eben moe's taverne fehlt, nicht mal die dazugehörigen aufgaben kommen. HELP! ich spiele android auf nem pad und habe das weihnachtskostüm (keine der bisherigen aufgaben ausgelassen!)
ChrisiDel << falls mich jemand finden will bzw. mein karges springfield

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 18:42 von chrisidel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)