Neue Gegenstände? (Schlumpfdorf)

Seit heute bekomme ich wieder 8-Stunden-Angebote. Neben der Krake, der Schlumpfine-Statue, dem blauen Holztor, dem Popcornwagen, der lila Luftmatratze und dem Bett mit dem Sonnnschirm ist ein neuer Windvogel in der Form eines Vogels dabei. .
Hat jemand noch andere neue Gegenstände im Angebot?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 16:46 von sky1

3 Antworten

Nein, bei mir nichts Neues.
:(

Den Windvogel würde ich mir auch hinstellen, war aber bei mir noch nicht im Angebot.
;)

Dafür hast du ja schon zuschlagen können.
:))

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:30 von gelöschter User

Moin!

Lila Luma und den neuen Windvogel (gleich zugeschlagen!), ansonsten keine weiteren Angebote.
Hoffentlich kommen bald die Halloween Specials, sonst habe ich keine Beeren mehr...
:)

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 18:51 von Dottje

Ick freu mir trotzdem ;)

Hatte ewig keine Angebote - jetzt sind sie wieder da :)
Hab mir endlich den Popcorn-Automaten kaufen können und hoffe jetzt noch auf den Eiswagen. Ich weiß, habt Ihr alles schon :), aber für mich ist es wichtig, dass die "alten" Angebote nochmal kommen. Hatte bisher keine Gelegenheit sie zu kaufen :))

Den "Adler-Windvogel" hatte ich auch, aber ist so wie bei Dottje, ich muss schauen, dass ich noch Beeren für Halloween hab ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 08:34 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)