Wie Unfair! =o= (Pokemon Schwarz)

Wieso haben die Gegener im Wi-Fi gecheatete Pokemons, obwohl die nicht erlaubt sind?(Wie z.b. ein gelbes Heatran!)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:00 von FunnyLooserXD

18 Antworten

...ein gelbes Heatran?


...meld dich wieder wenn du ein zweites gesehen hast ;)
Ich stell das mal auf die selbe Stufe wie Rosa Elefanten xD


Ein gelbes Tran wäre ein Hack und wie man mit denen in die Zufallskämpfe kommt...weiß ich auch nicht.
Ignoriers und nimm es hin xD

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:28 von derschueler

Wieso hat mein ungecheatetes Karp keinen Schaden mit Platscher anrichten können? D:




P.S.: Ich erkläre diesen thread hiermit für einen Trollthread xD

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

Du und deine Karps xDDDDD Die sind allleeeee schwach x333
Das legendäre Brankexxmon hat die altbekannten Attacken Gröhler und Flug-Gröhl sowie seine Spezialattacken Brankexxstrahl (St. 100 Gen. 85 + senkt die KP von einem Karp im gegnerischen Team auf 1) und Surfex (St. 95 Gen. 80 + doppelter Schaden bei Karps) und hat die Fähigkeit KarpRAGE (erhöht bei der Begegnung eines Karps alle Statuswerte um 2)
Pokedex-Eintrag: °650
Hat enorme unbekannte Kräfte, die es zu jedem Zweck verwenden kann, den es will.
Brankexxmon is King x3

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:45 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kommt drauf an wer schneller ist, ich bezweifle dass es etwas schnelleres gibt als Karp (das nicht zugleich Usain Bolt heißt zumindest...) xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 17:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Naja...trotzdem is es totaler Scheiß! Und das Heatran war orange-gelb, also Shiny, weshalb ich mich so aufgeregt hab, weil man das nur durch Cheat bekommt, oder wenn man beim Kampf gegen das Wilde Heatran vorher speichert und es dann sooft versucht, bis es Shiny ist! (Und das machen die wenigsten)
Und ich spiele gerade...und dieses ARSCH von vorhin hatt doch eiskalt seine Leben wieder regeneriert!?Das is eindeutig ein Cheatmodul! Dieses...AAAHHHHH!...

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 17:48 von FunnyLooserXD

Hmm ein neues Karp : das Lightning Bolt Karp?

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 17:50 von DarkBull

(...oder nicht zugleich selbst ein Karp ist) xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 17:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

xDDDD Vielleicht gibts ja auch ein Sicki-Karp x333

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 17:53 von DarkBull

Boa...Leute, es ist ein Black Wing Bidiza!

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 17:54 von FunnyLooserXD

Vielleicht bin ich Karp xDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 17:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ein Karp das schreiben kann und noch dazu mein Master ist xO

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 18:00 von DarkBull

faszinierend :O

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 20:38 von gelöschter User

Joa xO Ich habne neue Erkenntnis gewonnen: Es gibt gewisse Arten von Karps die sprechen,lesen,schreiben (alles wasn Mensch tun kann) können . Sicki --->Karp<----

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 21:19 von DarkBull

Bin ich der einzige, der das mit Karpador nicht mal ansatzweise lustig findet, sondern eher das, dass der Autor keine Ahnung von garnichts hat? :/

Antwort #14, 23. Oktober 2012 um 21:41 von gelöschter User

keine Ahnung von garnichts = doppelte verneinung = weiß alles? (:D

Antwort #15, 23. Oktober 2012 um 22:14 von Greppers

...ich weiß jetzt auch noch alles xOOO Warte, das ist eigentlich nichts neues xDDDDDDDDDDD

Antwort #16, 23. Oktober 2012 um 22:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Bin ich der einzige, der das mit Karpador nicht mal ansatzweise lustig findet, sondern eher das, dass der Autor keine Ahnung von garnichts hat? :/"

Hm ich finds auch nicht lustig...
Die story mit karp ist einfach schon alt.

Antwort #17, 25. Oktober 2012 um 15:23 von Sakura12

Die Story ist uralt, aber zieht noch immer.
Das MUSSTE ich hier hinschreiben xD

Antwort #18, 16. Juli 2013 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)