bitte antworten (Halo 4)

würdet ihr einem 15 jährigen halo 4 empfehlen das ist meine frage.

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:20 von Stofflx

11 Antworten

Halo 4 ist ab 16 Jahre. Und ich verstehe nicht auf was du mit dieser frage hinaus willst?

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 17:37 von Gamer-96

Klar! Warum nicht? Ich glaube nicht wenn man 15 ist und ein Spiel ab 16 spielt dass das jetzt mentale Schäden hat ;DD

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 17:40 von ISenadI

Es ist wahrscheinlich so das seine Elter ihn erlauben spiele ab 16 zu spielen. Und jetzt fragt er ob halo 4 ihm Spaß machen würde. Oder liege ich falsch ?

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 17:40 von Dominik2201

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich würds schon empfehlen also vom spiel her (halt von den vorigen halo´s ) es hat jetzt sicha keine alyu schlechten auswirkungen auf dich und wenn auf jeden fall nicht mehr als auf einen 16-jährigen

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 17:46 von bokaj99

nein sie würden es mir schon erlauben also ich habe von nem freund halo 1 und 2 bekommen weil er diese nicht mehr brauchte also da haben meine eltern nichts gesagt und die teile haben mir gut gefallen jetzt will ich auch halo 4 und ist halo 4 jetzt viel anders als halo 1 und 2 bzw wieso ist eigentlich reach ab 18 und halo 3 könnt ihr mich da aufklähren und ich wollte nur mal fragen nicht das ich dann als kiddie bezeichnet werde.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 17:47 von Stofflx

Ok dann würde wohl nichts gegensprechen.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 18:35 von Dominik2201

Also Halo 4 hat recht viele Neuerungen, aber ich kann das Spiel nur jedem empfehlen denn das Feedback von den Leuten die es gespielt haben war immer Positiv und die Gameplays sehen auch grandios aus und ich bin auch 15 und finde Halo ist ein echt toller shooter :D

Also ich sage hols dir.

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 19:55 von gelöschter User

ich bin 14 und habe alle teile gespielt.Halo 4 is vorbestellt

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 20:43 von Master-Chief-John-117

ich hab mit 12 halo 3 gespielt und wen du nur die 2 teile hast würde ich bevor ich mir das hole die story von 3 und den anderen teilen mal angucken und jetzt bin ich 16 und mein 11 jähriger bruder hat schon halo 1 anversery mit mir gespielt und ich würde es jeden empfehlen der sich nich wie ein klein kind aufführt

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 21:17 von didelididelidu

Sowiso komisch warum es USK und Pegi gibt ich würde die nur für spiele reintun die wirklich viel blut Haben und auch eingeweide rumfliegen oder es Halt horrorspiele sind aber ansonsten würd ich die USK abschaffen !1

Antwort #10, 24. Oktober 2012 um 08:31 von Pukix

Ich kann es auch nur empfehlen. Die Story ist wirklich sehr gut gelungen finde ich. Das gameplay ist auch ganz gut, allerdings finde ich das Legendär nicht mehr so schwer ist wie in den Vorgänger, was ich schade finde.

Antwort #11, 24. Oktober 2012 um 12:25 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)