Spiel durch und nur 3 Sterne im Index - WARUM? (New Super Mario Bros. 2)

Ich habe das Spiel jetzt durch, doch leider fehlen mir 2 der 5 Sterne in der Anzeige.
Okay, war bei mir alles etwas durcheinander: erst durchgespielt und Bowser in Welt 6 besiegt. Dann nachträglich Münzen gesammelt bis ich wieder 90 zusammen hatte für die Stern-Welt. Sternwelt gemacht und alle Mondmünzen gekriegt. Bowser in der Stern-Welt besiegt. Danach die letzten Star Coins gemacht, damit das Toad Haus in Welt 9 erscheint. Und zum Schluss den Kanonen-Level in der Blumen-Welt geschafft, den ich bis dahin noch nicht gemacht hatte...
Wie gesagt, alles durcheinander, aber im Prinzip ist doch alles geschafft, was man machen sollte. Wieso funktioniert das nicht?
Oder müssen alle roten, grünen und goldenen Toad-Häuser betreten worden und verschwunden sein?
Davon hab' ich mir nämlich bis jetzt einige aufgehoben.
Würde ja auch keinen Sinn machen, DAFÜR 'nen Stern zu kriegen?! ...

Kann mir da Jemand helfen?
ich wüsste auch keinen Geheimweg, den ich NICHT gemacht habe!)

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:33 von Schneehase42

7 Antworten

Du musst jedes Level (ohne goldener Waschbärmario/Luigi) schaffen!

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 15:14 von ISenadI

Okay, das erklärt, warum mir EINER der beiden Sterne fehlt, aber wofür gibt es den 5., der mir noch fehlt?

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 15:26 von Schneehase42

weiß ich nicht ?! Vllt. brauch man 1 Millionen Münzen

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 15:33 von ISenadI

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Du müsst noch alle Häuser und Kanon gemacht haben und glaube die 999.999.999 Münzen haben

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 19:50 von Elektrofrosch

Quatsch man braucht keine Millionen für ein Stern. Einfach 1110 Leben haben dann hast du den Stern.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 21:06 von sasuke-styler

ich habe 4sterne

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 15:32 von 3dsfan1

wieso darf man luigi net benutzen? xD

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 13:34 von FlashPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)