Borderlands 2 Mechromancer skill? (Borderlands 2)

Also ich spiele als Gaige und bin jetzt nicht der König der skillplanung deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Kann mir jemand ne skillung zusammenstellen? Ich will das Deathtrap ordentlich was zieht aber ich selbst will auch gut was machen können und nicht Deathtrap die ganze Arbeit machen lassen. Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:37 von Jan1454

9 Antworten

schau dir den rechten skilltree an, der sollte deinen wünschen entsprechen.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 18:15 von Kryos

Ich denke aber nicht das ich komplett nur auf denbrechten gehen soll, oder?

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 18:16 von Jan1454

doch, ziemlich, weil die skills dort alle aufeinander aufbauen, du darfst nur nie wieder nachladen solange ein magizin nicht vollständig leergeschoßen ist, damit deine stärke in die höhe schnellt, es sei den du hast den skill in dem tree aktiv, der dir bonis für zwischendrin nachladen verschafft, jedoch musst du dafür weit geskillt sein, am besten du liest dir die skills dort alle mal in ruhe durch, aber damit wirst du zur tötungsmaschine, dein roboter wird aber nur geringfügig davon beeinflusst, aber dafür kannst du dann später den linken oder mittleren tree noch ein bischen skillen.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 19:16 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Die beiden Builds sind von mir (hoffentlich kannst du Englisch):

http://borderlands.wikia.com/wiki/User_blog:Lea...

http://borderlands.wikia.com/wiki/User_blog:Lea...

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 10:11 von RedFrost

Der obere der beiden sollte was für dich sein, wenn du so spielen willst wie in deiner Frage angegeben.

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 10:21 von RedFrost

Kaum sry >.>

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 15:42 von Jan1454

Ehhm aso ok. Und was kann der untere tree so?

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 15:48 von Jan1454

Ehhm aso ok. Und was kann der untere tree so?

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 16:46 von Jan1454

Der untere ist das absolute Chaos. Wenn du ihn voll geskillt hast (mit dem Class Mod von Terramorphous) wirst du kein Scheunentor mehr treffen, aber dafür ist der linke Skill vom linken Baum, 1. Reihe ja da. Die Abpraller treffen mit enormen Schaden ohne dass du überhaupt zielen musst.

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 17:24 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)