Rosalina (oder so) (Mario Kart)

Hallo Leute.
Also:
1.Ist Rosalina diese Frau die Mario am Ende von Galaxy2 Dankt das er Luma und die Galaxy gerettet hat?
2.Ich hab mir mal diese Tabbelle mit den Charakteren angeckuckt (http://www.spieletipps.de/wii/mario-kart-wii/ti... Da steht das man für Rosalina entweder nen guten Mario Galaxy-Speicherstand braucht, oder irgend so was mit nem`Spiegelkup. Geht das auch mit nem`Galaxy 2 Speicherstand?
Danke im vorraus!
Twilight-Princess-Maker
P.S: Ja, ich mache gerne Links in meine Fragen und Antworten!

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 17:46 von Twilight-Princess-Maker

9 Antworten

Lügt doch nicht so hart. xD
Nein mit dem 2er geht es nicht.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:16 von gelöschter User

Was`n jetzt?

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:08 von Twilight-Princess-Maker

Luis hat nicht recht es geht nur mit mario galaxy 1

Feuerfaust_Ace Luis_Miguel und auch andere sind kleine Kiddys die Freude haben andere mit ihren Falschantworten zu nerven nur weil eine Frage bereits mehrmals gestellt wurde.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 09:37 von Wypaek

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ihr bringt mich durcheinander!

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 09:57 von Twilight-Princess-Maker

Man findet so zimlich bei jedem Spiel über 100 mal die selben Fragen, und dass nicht jeder die Zeit und Lust dazu hat die manchmal 1000 Seiten Fragen durchzusehen ist es verständlich dass man halt selber eine Frage stellt, würde ich auch so machen.

Man kann ja eine Frage die schon mal gestellt wurde einfach nicht beantworten oder denjenigen auf die Seite der Frage (vorzugsweise mit einem Link) verweisen, so wäre allen beteiligten geholfen und es wurden nicht unnötig Leute verwirrt, denn viele sind mit Technik oder PC nicht super vertraut und kommen dann schnell in ein konflikt und wissen nicht mehr was Sie jetzt tun sollten.

Gruss

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 15:39 von Wypaek

@Feuerfaust_Ace
Ich weiss nicht wie alt du bist und was du arbeitest und ich will dich weder angreifen noch beleidigen, aber wenn man viel Telefon oder Mail support macht wie ich bei der Arbeit, dann beantwortet man auch tagtäglich Fragen die schon 1000 mal gestellt wurden, und vor allem auch Fragen die unsere Kunden in 10 sekunden in Ihrer bedienungsanleitung nachgeschaut hätten ( wenn sie auch nur wollten)

Natürlich regt auch das manchmal auf, aber man kann einem Kunden nicht sagen wie blöd dass er sei das nicht selbst nachschauen kann oder ihm sagen das wurde schon viel gefragt und im dann etwas falsches sagen.

Mit ist schon klar dass dies hier ein freizeit portal ist und nichts mit der Arbeit gewisser Personen (ausser den Mitarbeitern von Spieletipps) zu tun hat. Dennoch sollte jeder normaldenkende Mensch eine Frage entweder normal und sachlich beantworten und nicht irgendwelchen scheiss den sonst lässt man es lieber.

Gruss

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 16:47 von Wypaek

Ich nehme das mit der netten Antwort AUF DER STELLE zurück! (Vieleicht auch nicht, wer weiß)?

Antwort #7, 24. Oktober 2012 um 16:49 von Twilight-Princess-Maker

Ähm, hähä, Das mit dem zurücknehmen nehme ich zurück, denn ich hab nur die halbe Antwort gelesen bevor ich was geschrieben habe. Also: ich bleib bei nette Antwort!

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 19:44 von Twilight-Princess-Maker

Geht mir eigentlich genau so, ich mein: wir kennen uns ja gar nicht, wir haben nur ein paar von mal zu mal unfreundlichere Komentare ausgetauscht.

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 11:39 von Twilight-Princess-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)