Am Anfang eine Überraschung (Spoiler) (Assassins Creed 3)

Am Anfang von AC3 kommt ja eine Überraschung. Darüber war auch heute gegen die Mittagszeit schon ein geleaktes Video aufgetaucht,wodrin die ersten 22 Minuten von AC3 drinvorkammen. Dieses hatte ich gesehen und weiß nun auch die Überraschung.
Achtung Spoiler alle die nicht wissen wollen was die Überraschung ist nicht mehr weiter lesen.









Man spielt am Anfang des Spiels eine andere Person und muss in einem Opernsall jemanden eine Kette (weiß nicht genau was für eine) klauen. Leider habe ich mir das Video nur nebenbei angeguckt und auch ohne Ton, den Untertitel habe ich auch ignoriert und wollte nur sehen wie die Grafik und die Bewegungen ... sind. Ich hatte vor mir das Video nochmal genauer anzusehen, aber als ich dies versuchte wurde es schon vom Nutzer entfernt. Das Video hatte wenige Klicks (ca. 200) hat evnt. trotzdem jemand das Video auch gesehen und weiß wer diese Person war. Oder hat vielleicht jemand eine Idee der Mann hatte schwarze Harre und auch dunklere Kleidung (hauptsächlich schwarz). Er war auch ein Assassin, das sah man an seinen Kletterkünsten. Es kann sein das er noch nie vorher erwähnt wurde vielleicht aber doch, ich weiß es nicht. Hoffe auf baldige Hilfe.

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:16 von lennard28

11 Antworten

Hii =)

ich habe mir das video ein paar mal angesehen. Soweit ich mitbekommen habe, war der Mann Connors Vater. Er wurde öfters Haythan (oder so) genannt und 1x auch mister Kenway.

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 19:31 von Silver-Moon

Vielen dank für diese Antwort, dass mit dem Vater war erstaunlicher weise auch schon vorher im Umlauf ich persönlich hatte es bei Amazon entdeckt aber dort war das nur eine Vermutung die gut überlegt war damals war das video noch nicht draußen

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 19:36 von lennard28

@Silver-Moon: fast richtig. Der Vorname ist Haytham. So wird er auch im Video mal genannt (wobei es bei der Überlagerung von Untertitel und Spiel, teilweise wirklich schwierig zu lesen war).
@lennard28: hier kannst du nachlesen, woher die Info kam (und auch schon einen kleinen Hintergrund über Haytham) http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...
Und das man am Anfang jemand anderen als Connor spielt, war nicht so überraschend, wenn man an die Vorstellung von Connor denkt, als Connors Geburtsjahr mit 1755 angegeben wurde (und dann später aus allen Videos entfernt wurde und daher von der Community doch von 1753 ausgegangen wurde, wie man bei der oben genannten Frage auch lesen kann), was bei dem Wissen, dass das Spiel 1753 beginnt, der einzig logische Schlussfolgerung war.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 20:05 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ist diese große überraschug von der ubisoft geredet hat jetzt das man am anfang connors vater speilt. (wäre finde ich etwas enttäuschend finde ich) :(

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 20:51 von playsifan

Ja finde ich auch. Aber ob das wirklich die ''große'' Überaschung ist denke ich nicht.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 21:01 von Silver-Moon

Könnt ihr mir mal das Link von dem Video schicken?

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 21:30 von messi6110

link bitte egal ob rausgenommen oder nich

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 22:51 von martijn1234

sry also ich finde den link grade nicht auch nicht in der chronik weiß nicht wieso

Antwort #8, 24. Oktober 2012 um 11:47 von lennard28

doch noch gefunden was wollt ihr den mit dem link machen? http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #9, 24. Oktober 2012 um 12:05 von lennard28

Das ist nicht die Überraschung. Es handelt sich um ein bestimmtes Feature am Anfang das die Spieler überraschen soll und nicht die Tatsache das man den Vater zu Beginn spielt. Das Feature (das ich euch nicht nennen werde da die Überraschung sonst geplatzt ist) konnte man in dem Video unter anderem sehen und wer es nicht gesehen hat, soll sich freuen da der Überraschungseffekt dann noch vorhanden ist :)

Antwort #10, 25. Oktober 2012 um 14:04 von LieberGast

ok eventuel habe ich die überraschung ja wirklich gesehen aber habe es nicht umbedingt als überraschung wargenommen

Antwort #11, 26. Oktober 2012 um 16:39 von lennard28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)