Svidi töten? (Skyrim)

Hi Leute,
Ich mach grad die Quest für Sibbi Schwarzdorn und wollte fragen:
Was ist besser, Svidi verraten oder Sibbi belügen? Was bewirkt das eine und was das andere?

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:24 von guarama

6 Antworten

wenn du genauer beschreiben könntest was du bei der qeust machen musst oder wie die heist das würde mir helfen diese frage zu beantworten

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 19:40 von herogammer

Sibbi Schwarzdorn sitzt im Gefängnis von Rifton und hat mir gesagt, ich soll nach einer Svidi suchen. Die ist in der Taverne in Ivarstatt und hat einen Decknamen. Ich kann nun entscheiden ob ich Sibbi erzähle das ich sie gefunden habe, oder ich verschweige es ihm. Und ich wollte jetzt wissen was besser ist. Kennst du die Quest überhaupt? Denn wenn ich die Personen nenne, müsste es eigentlich klar sein worum es geht. Das ist leider keine richtige Quest sondern nur ein Nebenziel, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 22:13 von guarama

Wie wärs, wenn du mal abspeicherst und beides dann ausprobierst?
Dann wüsstest du direkt, was passiert und kannst entscheiden.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 22:30 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eigentlich egal wenn du sibbi sagst wo sie ist sagt er toll und gibt dir nen schlüssel für ne truhe in der schwarzdornbrauerei wo du n paar sachen bekommst aber halt nur standart zeugs aber sonst passiert nichts wenn wenn du ihn belügst ist svidi dir halt wohlgesonnen und du kriegst was ihr hab grad kp was ist aber auch nichts tolles

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 22:52 von diamant-master-teddi

Lässt man Lynly am Leben belügt man Sibbi und bekommt trotzdem die Belohnung.

-> Völlig egal

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 12:42 von derschueler

Ich sag nur Speichern und Ausprobieren !

Antwort #6, 24. Oktober 2012 um 14:58 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)