dragoran (Pokemon Schwarz 2)

würde es sich lohnen dragoran in mein team zu tun da ich schon trikephalo knackrack (shiny) und kyurem(Dns Keil mit Zekrom)
und welche attacken würden sich lohnen ihm beizu bringen außer drachentanz da ich sie eh schon habe.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:46 von emrex2

16 Antworten

Für Story nutzlos und gegen andere Spieler auch nutzlos^^

Tu, was immer du willst XD

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:11 von gelöschter User

lol haha geile antwort

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 20:31 von emrex2

Nutzlos außer du willst ein drachenteam

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 20:35 von jack851

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...Captain Jack Obvious schlägt erneut zu.^^

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 20:56 von derschueler

Die Idee war gut, doch Jacks arme warn zu kurz ^^

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 20:58 von emrex2

Ne, ich finds nur erstaunlich dass erkannt wurde dass du ein Drachenteam basteln willst.

Wenn du das nur für dich allein machen willst meinetwegen, Feuer frei. Aber als ernsthafter Versuch eines Teams wirst du nicht weit kommen.

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 21:01 von derschueler

wirklich nicht? warum denn? warte ich stell mal ne neue frage die ich ausführlicher frage ^^ kannst du mir dann auch eine antwort geben?

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 21:05 von emrex2

Bitte nicht D:

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

wein doch wenns geht dann weiss wein doch

Antwort #9, 23. Oktober 2012 um 21:08 von emrex2

Wat?

"wirklich nicht? warum denn?"

Unter anderem darum: http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #10, 23. Oktober 2012 um 21:09 von derschueler

und dragoran kann alle vms lernen

Antwort #11, 23. Oktober 2012 um 21:46 von gelöschter User

Schön für Dragoran :]

Antwort #12, 23. Oktober 2012 um 21:52 von gelöschter User

XD Weavile würde da durchsweepen wie nix >.>

Antwort #13, 23. Oktober 2012 um 22:21 von EIIo

SR + CB-Nite -> totes Weavile ;)

Antwort #14, 24. Oktober 2012 um 07:44 von derschueler

Marek, als ob sein's CB wäre und er mit Drachen SR's auslegt^^
Das geht garnich in den Kopf von Noobs,die schauen idR nur
auf die Attackenstärke,mehr nich^^


Aus dem Grund ist Weavile UU :p

Antwort #15, 24. Oktober 2012 um 14:16 von EIIo

Richtig, Pal. Hier gehts nich ums CB. Ich wollts nur mal anmerken^^

Aber das berühmte Standard Moxie-Mence würde doch auch schon reichen. xDD

Antwort #16, 24. Oktober 2012 um 16:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)