welches spiel (Black Ops 2)

ich bin mir am überlegen welches spiel ich mir kaufen soll
entweder cod black ops 2,assassins creed 3 oder battlefield 3
könnt ihr mir eins empfehlen
mfg
und danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:47 von lolsimon

7 Antworten

Warum sollte dir die Meinung eines anderen Interessieren?
Guck dir doch einfach Gameplays auf Youtube an, zockst es bei Freunden oder suchst dir einfach irgendwas Random aus. Denn bei solchen Fragen kommen immer Irgendwelche LEute die meinen ihr Game sei das geilste ever und merken gar net das das keinen Interessiert -.-

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:10 von Hunter4Life

Wenn du eher ein Einzelkämpfer bist hol dir BO II.
Wenn du eher im Team spielst dann hol dir BF3, weil BF3 ohne Teammates keinen Spaß macht^^

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 00:11 von bigboy33

ich hol mir alles aber zuerst würde ich dir battlefield empfehlen. das ist ganz ehrlich ausbalancierter

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 07:27 von Bruderschaft12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wie schon Hunter4Life sagte...

Hätte ich so'ne Entscheidung, hätte ich Assassin's Creed 3 genommen.

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 08:17 von RoboJeffFischMilch

black ops 2 wird müll, ac 3 sieht gut aus (obwohl ich kein fan davon bin. deshalb hol ich es mir sicher nicht) und bf 3 war meiner meinung auch nicht der burner (bad company war besser)... dennoch würde ich dir dann bf 3 empfehlen. tja bis GTA V (<3 *_*) erscheint muss man sich ja mit paar games die zeit totschlagen ^^

PS: MoH warfighter ist sogar das beste shooter game aktuell meiner meinung nach ;)

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 14:50 von BlackTigerBj96

keine da von kaufe medal of honor warfighter beste spile wird bessher als balck ops2

Antwort #6, 25. Oktober 2012 um 12:01 von gelöschter User

black ops 2

Antwort #7, 25. Oktober 2012 um 19:42 von linkagedon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)