Spiele auf der Xbox 360 aufnehmen (Black Ops)

Ja hallo Leute, ich machs mal kurz.

Ich wollte auf der Xbox 360 Sachen aufnehmen (Lets Plays) und wollte wissen was ich genau alles dafür brauche. Komme bei youtube Videos irgendwie immer durcheinander :D Und achja ich möchte auch irgendwie dazu reden (Headset?) Sodass ich halt Lets Plays machen kann, man was sieht und meine Stimme hört ;)

Hoffe auf viele, hilfreiche Antworten :)

MfG Y3

Frage gestellt am 23. Oktober 2012 um 19:59 von Y3ST3RD4Y

8 Antworten

Meine Güte , was haben die ganzen deutschen jetzt denn eig. immer mit deren "Let's Plays" . Dumme Kinder zugucken wie sie Spiele zocken und dabei dumme Sachen labern. Wenn ich was von einem Spiel sehen will guck ich ein Gameplay aber nicht sowas.


Naja wie auch immer : Du brauchst entweder ein Videorekorder , Dazzle , oder eine HD-PVR , und wenn du reden willst ein Headset.

Mein Kumpel hat mir damals gesagt sein HD Dazzle hat so um die 30$ also ungefähr 15€ gekostet. Mit einer HDPVR bist du bei ungefähr 100-200€

Antwort #1, 23. Oktober 2012 um 20:24 von gelöschter User

Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich zumindestens was ich brauche :) Allerdings habe ich keinen Schimmer wie ich das alles verbinde und so...
Toll wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 20:39 von Y3ST3RD4Y

Bei einem Dazzle ist es relativ einfach , da steckst du einfach die drei Kabel der Xbox rein ( Rot Weiß und gelb ) und den mit dem PC Verbinden. Eine HDPVR musst du soweit ich weiß , in den Computer einbauen. Und mit dem Videorekorder guckst du am besten auf Youtube , habe nämlich keinen , also kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Okay danke. Ich informiere mich jetzt erstmal ein wenig über den Dazzle und schaue dann weiter. Und wie werde ich dann gehört, wenn ich mit dem Headset spreche? Wie muss ich das verbinden?

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 20:49 von Y3ST3RD4Y

Headset entweder an der Xbox anschließen und im Spiel reden , oder direkt am PC und während der Aufnahme am PC reden.

Antwort #5, 23. Oktober 2012 um 20:54 von gelöschter User

Okay danke für deine Antwort. Ich werde mir das jetzt alles erstmal genau anschauen, dann bestellen und ausprobieren.

Allerdings noch eine kurze Frage: Du sagtest beim Dazzle: mit dem PC verbinden. Jetzt per Kabel? Weil mein PC liegt gefühlte 5 Meter entfernt von der Xbox und Umstellmöglichkeiten sind nicht wirklich vorhanden.
Danke schonmal :)

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 20:58 von Y3ST3RD4Y

Ja ist glaube ich ein USB Kabel oder so dran.

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

Okay danke, ich werde jetzt erstmal schauen. Danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 21:09 von Y3ST3RD4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)